Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Freitag, Februar 20, 2009

Die Zeit rast


Die Zeit rast, na, eigentlich geht sie genau so schnell oder langsam wie immer. Es kommt mir nur so vor. Denn nun sind wir schon wieder zwei Wochen von Brasilien zurück.

Schön aber, dass die Erinnerungen nicht so schnell schwinden wie die Sonnebräune. Die Zellen der Haut sterben schneller ab als im Gehirn. (Obwohl das bei vielen wohl umgekehrt ist).
Doch die Zellen der Haut erneuern sich, nicht die im Gehirn. Ohje, wie unangenehm!

Hier nun ein paar "träum dich weg vom Alltag" Bilder. Ich habe mir die Bilder in A4 ausgedruckt auf mattem Fotopapier, eingerahmt und aufgehängt.







Sonnenaufgang 5.20 Uhr

~My Smile is my Signature~

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Hallo Romy

ich kanns gut vor stelln wie in Brasilien war
schöne bilder hast du gemacht
und gut getroffen mit dem wellen wenn ich mehr geld habe werde ich auch nach Brasilien fliegen


in liebe birgit

Anonym hat gesagt…

Nein, Karneval wie in Rio gibt's hier - traditionell - nicht. Wird aber in den letzten Jahren immer mehr. Ein Grund mehr, sich das mit dem Traumhaus auf Malle noch mal gründlich zu überlegen. haha. Karneval gehört nach Rio, und ins Rheinland, oder?
Also- ich wars nicht mit der spam-mail. Aber herkommen dürft ihr gerne.
bis montag? - Kathrin

Kleckseline hat gesagt…

Hej, Romy.
danke für das dream-feeling heute an diesem grauen, nasskalten Tag.Du bereitest den Menschen, die Dich hier besuchen, doch immer wieder Freude mit Deinen tollen Fotos und Texten! (Nur zu dem Vorherigen konnte ich mangels Erfahrung nichts schreiben.)

So, nun träume ich weiter.........
Habt ein schönes WE !

P.S. Vielen, vielen Dank für den Tipp mit dem Knöpfchen..... (hi, hi, hi!!!!)

Lapplisor hat gesagt…

aaah .. jetzt hatte ich die Brandung glatt im Ohr ..:-) wunderschöne Bilder - schön, dass Du sie jetzt immer " sehen " kannst.
♥☼♥Barbara♥☼♥

Trudy hat gesagt…

Romy, sag mal, übersehe ich was?
Du stattest doch deine Posts mit Labels aus, aber ich entdecke sie nirgends am Blogrand.
Hast du das entsprechende GADGET gesetzt?
LG, Trudy

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails