Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Freitag, Februar 13, 2009

Genius-Paparazzi

Die meisten Brasilianer lassen sich gerne fotografieren.
Da is`nix von wegen: "ich mach mich nicht gut auf Bildern" oder dergleichen.
Das habe ich natürlich wahrgenommen, denn sie ließen sich hocherfreut von mir fotografieren.
Von unserem Beachbuggy-Driver habe ich deshalb auch den Beinamen

Genius-Paparazzi

bekommen. Das habe ich natürlich ganz stolz entgegen genommen. Ich glaube, das werde ich auch auf meine Visitenkarte schreiben, anstelle von Hobbyfotograf.
Das ist er mit seinem Schatz Maria, die ein kleines Restaurant besitzt und eine ganz bezaubernde Frau ist.

Wenn du jemanden in Brasilien anlächelst und Òla sagst, kannst du sicher sein, das Lächeln wird erwidert.

Also: freu dich des Lebens, Großmutter wird mit der Sense rasiert!!!

Übrigens, hast du schon mal in den Spiegel geschaut, wenn du sauer und schlecht gelaunt bist?
Ich garantiere dir, wenn du dich dann siehst, musst du über dich lachen, denn du siehst dann grauslig aus.


Ein frohgelauntes Wochenende wünscht euch eure

Genius-Paparazzi


~My Smile is my Signature~


Kommentare:

michi 2412 hat gesagt…

Na dann schick ich Dir mein schönstes Lächeln und wünsch Dir ein wunderbares Wochenende.

Valentine-Knuddels

Lapplisor hat gesagt…

Ich habe auch gerade ein Lächeln im Gesicht, während ich hier Deine Zeilen über Deinen neuen " Beinamen " lesen ..
selber zähle ich auch zur Spezies der Paparazzi :-))
♥☼♥Barbara♥☼♥

Anonym hat gesagt…

Inca/ Mallorca: 17.Feb.:min 5/max.12, aber Luftfeuchtigkeit wie in Brasilien: 75%
Dir auch einen schönen Tag

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails