Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Montag, Februar 09, 2009

In Brasilien geblieben

Hipp hipp hurra,
sie ist wieder da!

In Brasilien geblieben bin ich natürlich nicht.


Aber wir haben einen wunderschönen, erholsamen Urlaub verbracht. Viele fröhliche Menschen kennengelernt. Einiges unternommen, aber am Meisten das Zusammensein, LH und ich, den Strand, das Meer und die Palmen genossen.




An meinem Geburtstag sind wir lange am Strand entlang gelaufen und ich habe das Meer in vollen Zügen genossen. Konnte mich gar nicht satt sehen. Die Wellen, die Brandung an kleinen Klippen, das Rauschen. Die Weite und der Horizont, alles gemeinsam war so friedlich und wunderschön.






Es gibt noch viel zu erzählen und ich habe über 2000 Bilder und Filmchen gemacht, die ich erst einmal sortieren muss. Natürlich mache ich wieder ein HP über Brasilien. Doch das wird eine Weile dauern. Aber wer interessiert ist, wird Geduld haben.

Ich wollte mich aber auf jedenfall zurückmelden. Wir sind gesund und munter wieder gekommen.

Natürlich freue ich mich auf euch und bedanke mich ganz herzlich für all die lieben Glückwünsche zum Geburtstag. So lieb, dass ihr an mich gedacht habt.

Meine Brasilien-Homepage


Wie immer und unermüdlich...

~My Smile is my Signature~
Seid nett zueinander

Kommentare:

michi 2412 hat gesagt…

Schwärm-sind-die-Fotos-schön-Knuddels

stadtgarten hat gesagt…

Liebe Romy, schön dass Du wieder da bist und so einen tollen Urlaub hattest.
Die Bilder, die Du hier gepostet hast, geben schon einen ersten Vorgeschmack auf Deine Brasilien-HP.
Vor allem das erste Foto sieht so richtig nach Entspannung aus!

Bei mir ist allerdings zur Zeit das Gegenteil von Entspannung der Fall - wir sind im Fastnachts-Stress! :)
Aber auch da ist ja ein Ende in Sicht und danach habe ich hoffentlich wieder mehr Zeit für Garten, Bloggen, Fotografieren und und und...
Liebe Grüße, Monika

Kleckseline hat gesagt…

Hej, liebste Romy:
Sommer, Sonne, Sand und Meer, was will man mehr? Willkommen zurück aus dem Paradies in Eurer nun wieder kühlen Welt. Was für ein Geburtstagsgeschenk mitten im Winter! Ich kann Dir nachempfinden, wie Du genossen hast. Nun hab ich ja das bald alles monatelang vor der Haustür. Ich muss mir nur noch eine Palme pflanzen und mein Baströckchen anziehen...hi, hi. Aber Ihr habt es richtig gemacht und Euch den langen Winter verkürzt. Schön, dass Ihr wieder heil gelandet seid. Vor allen Dingen kann einem niemand mehr die tollen Erinnerungen nehmen, wenn man mal nicht mehr so kann, wie man möchte. Aber bis dahin fällt noch viel Schnee vom Himmel....hoffentlich.
Viele Grüße von der Kleckseline

Barbara hat gesagt…

Du bist, wie ich sehe nicht in Brasilien geblieben, aber dem Titel nach vermute ich, vielleicht ein Stück von deinem Herz ;-) ??
Schön bist du wieder gesund und munter und lächelnd wieder da!
Liebe Grüsse,
Barbara

Lapplisor hat gesagt…

Wie schön, dass ihr heile wieder da seid ...sicher knackig braun und fröstelnd, schwebt ihr nun in der Erinnerung ..:-) ..so soll's sein - auf das dieser Urlaub nachhaltig Wirkung zeigt.
Willkommen zurück - ich freue mich auf weitere herloche Bilder ..
♥☼♥Barbara♥☼♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails