Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Dienstag, Februar 10, 2009

Karneval in Brasilien

Karneval in Brasilien haben wir nicht erleben können, da wir schon vorher wieder nach Hause mussten.
Aber aber, als wir mit dem Beachbuggy durch die Gegend gefahren sind, habe ich hinten drin gesessen im offenen Teil, weil ich fotografieren wollte.
Da habe ich die Gelegenheit genutzt und allen die ich sah, zugewunken. Wie mans macht beim Karneval in Germany. Allerdings habe ich nicht Helau gerufen sondern Òla!

Himmel was für ein Spaß. Besonders weil alle zurückgewunken haben.

Die beiden Herren schauen zweifelnd drein und denken, oh je. Hat sie es jetzt schon erwischt?!

~ My Smile is my Signature~
Seid nett zueinander


Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Klasse ist das Bild ..und sprüht Lebensfreude pur aus ...
solch eine Buggyfahrt ist schon was Feines..
wenn Du in Sverige mal eine " Zitrone " herum fahren siehst, möchte ich, dass Du mir auch zu winkst *zwinker*
♥☼♥Barbara♥☼♥

Kleckseline hat gesagt…

Hej und Olé, liebe Romy,
klasse hast Du das gemacht!!! Ich glaube, Du hast sogar den Brasilianern noch beigebracht, was pure Lebensfreude ist! Mit Deinem Temperamente könntest Du die absolute brasilianische Obertanzmaus sein, nur müsstest Du Dir vorher die Haare dunkel färben, damit keiner merkt, dass Du ön nordisches Määdsche biss.....
In diesem Sinne "Helau!!!"
ruft Dir die Kleckseline zu.

michi 2412 hat gesagt…

So zweifelnd kann aber nur jemand schauen, der Dich nicht kennt.

Dieses herrlich verrückte ist doch normal bei Dir.

Ich-mag-Dich-wie-Du-bist-Knuddels

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails