Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Mittwoch, Februar 18, 2009

Meine Kreationen

Auch ich habe meine kreativen Tage. Obwohl, jeder meiner Tage ist ein kreativer Tag. Schon morgens vor dem Frühstück bin ich kreativ. Denn ich mache für meinen LH die Lunchbrote.

Man gönnt sich ja sonst nichts. Nun ja, ganz so ist es ja nicht. Da jedoch das Auge mit ißt, wie man so schön sagt, macht es mir auch Freude.
Manchmal geplant, manchmal ganz spontan enstehen meine Kreationen. Lasst euch verführen von meinen Bildern.

Immer mit ohne Butter oder Margarine,
immer mit Salatblatt und mit buntem Grünzeug.
und selbstgebackenem Brot.

Geräucherter Lachs und Skagensalat



Eiersalat und Leberpastete


Mortadella und Kartoffelslat, Mortadella und Rote Beetesalat

Skagensalat, Kartoffelsalat und Frikadelle

Kartoffelsalat und Lachsröllchen

Na, hast du Apetitt bekommen?

¤ ¤ ¤

~My Smile is my Signature~

Lach mal wieder

Kommentare:

michi 2412 hat gesagt…

jetzt-knurrt-mir-der-magen-knuddels und mir-rinnt-der-sabber-runter-grüße

Anonym hat gesagt…

Mann, dein LH muss dich ja sehr L-iebH-aben für so eine Verpflegung. Ich mümmele immer Stullen, die mein GG uns schmiert, und die sehen wahrhaftig nicht so aus. sollte ihm mal die fotos zeigen, aber dann müssen wir noch eher aufstehen!

Kleckseline hat gesagt…

Neeeeeee, Romy, lass das mal sein!
Solche appetitanregenden Fotos zu zeigen ist fast schon seelische Grausamkeit!!!! Gerade ab heute wollte ich mal essensmäßig kürzer treten, jetzt mach' ich mir aber erst mal 'n Baguette mit ohne Butter und Tomate und Ei.
Du bist ja vielleicht eine Verführerin...........
Nun weiß ich auch, was Dein LH (u. a.) an Dir hat: Liebe geht durch den Magen!
Oh, sieht das alles lecker aus! Seufz......... und Wasserimmundzusammenlauf!

Barbara hat gesagt…

Ich danke dir für die beiden ersten Brote, ich habe sie mit Vergnügen und grosser Lust verspiesen ;-) ! Sie mundeten herrlich! Welche kulinarischen Kreationen wirst du uns sonst noch zeigen???
Liebe Grüsse, Barbara

Lapplisor hat gesagt…

So, dass bist Du jetzt selber Schuld ..
- ich verlase Dich nun, und muss in meinen Kühlschrank einfallen ..;-)
Einen schönen Sonntag wünsche ich noch..
Alaaf
♥☼♥Barbara♥☼♥

Trudy hat gesagt…

Salü Romi
und ob du mich gluschtig gemacht hast, ich geh jetzt sogleich schauen, was meine Küche so drauf hat!
Zu dir komme ich wieder am Nachmittag, mit mehr Zeit.
Schön, dass wir uns gefunden haben
;~))

En guete!!

Anonym hat gesagt…

Hej - woher bekomme ich das Rezept für den leckeren Skagensalat (natürlich in deutscher Sprache)??? Ist der vielleicht irgendwo veröffentlicht? Danke und Grüsse sendet

Axel

Romy hat gesagt…

@ Axel

sorry, keine Ahnung natürlich.

*R*

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails