Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Montag, Februar 16, 2009

Pizza einmal anders

Natürlich gibt es auch in Brasilien Pizza. Sogar in dem kleinen Fischerdorf, Barra do Cunhaù,
wo wir wohnten, gab es eine Pizzeria.
Diese war irgendwie urig. Anders als man sich denken kann. Aber, die Pizzen waren lecker.
Selbstverfreilich habe ich etwas Neues ausprobiert.
Pizza mit Pfirisch, Schokoladensoße und Eis. Hmmm...lecker. Leider habe ich es versäumt, zu fotografieren, da bei der Wärme sich das Meiste auf der Pizza schon verflüssigte.

Doch ein paar Bilder von der Pizzeria zeige ich euch.




Erdboden, urige Möbel, ein Teil überdacht, der Rest direkt auf dem "Gehweg"

Tisch für zwei Personen? Bitte sehr!


Andere Länder, andere Sitten. Ich fand`s herrlich.


~My Smile is my Signature~
Genius-Paparazzi

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja, wirklich Luxus pur! Ha,ha,ha. Aber warum finden wir sowas nur im Urlaub schön und brauchen in der Heimat immer den "angemessenen" Standard?
LG aus dem balneario-verseuchten Malle

Kleckseline hat gesagt…

In der Spelunke "Zur alten Unke"
da war es sicher recht gemütlich an so einem lauen Urlaubsabend.
Anonym hat Recht, im eigenen Land würden wir diese Primitivität wohl niemals herrlich finden. Aber wie schnell man sich doch integrieren kann, wenn man will und Ferien hat.
So geht es ja auch mit einigen Getränken und mitgeschleppten Andenken, zu Hause geht die Wirkung verlosen. Aber, Romy, Hauptsache, es war schön und hat geschmeckt. Wie komme ich nur darauf, mir so einen richtigen, dicken, schmierigen Wirt bei den Fotos vorzustellen........... Oh je, da geht die Fanta... wieder mit mir durch....

Ute hat gesagt…

Liebe Romy, Du kommst wirklich rum. Über Dein "Karnevals" Foto in dem Jeep nebst Kommentar habe ich mich kaputt gelacht. Sehr gute Idee!
Die Pizzeria ist klasse, wenn ich mir dazu noch die schöne warme Luft vorstelle. Bald können wir auch wieder in unseren Gefilden unter freiem Himmel speisen! Eine schöne Woche noch und liebe Grüße, Ute

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails