Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Donnerstag, Februar 26, 2009

Typisch schwedisch

Gestern ging ich mit ohne Hund spazieren. Weil so schöner blauer Himmel meine Welt bedeckte und die Sonne mir strahlend zublinzelte habe ich die Oly mitgenommen und ein bisschen fotografiert. Die Oly? Das ist meine Olympus Camera.
Warum ich mit ohne Hund spazieren gehe? Isch `abe doch gar keine Hund!


Typisch schwedische Scheune



Eines meiner liebsten Objekte beim Spaziergang.
Diese Baumgruppe fasziniert mich immer wieder.



Schnee bis an die Baumwipfel.



Wer hier heimlich versucht hat mich zu modelieren,
weiss ich leider nicht



~My Smile is my Signature~
Lach mal wieder


Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

- mein Doc meinte auch zu mir, ich solle meine Spaziergänge mit dem Hund bloß beibehalten :-)
- so laufe ich also weiter mit-ohne-Hund *kicher*
schöne Bilder, die Sehnsucht machen ..
♥☼♥Barbara♥☼♥

waldviertelleben hat gesagt…

ach, sind das schöne bilder. ich war noch nie in schweden, vor vielen jahre ein paar mal in finnland und in russland.
lg ingrid

Ute hat gesagt…

Liebe Romy, erst mal liebe Grüße an die Oly. Isch ´abe eine Hund und gehe dann mit Hund und meiner Nikon D70S spazieren. Was manchmal nicht so einfach ist, wenn beide in getrennte Richtungen wollen. Den Hund habe ich neu bekommen, die Camera habe ich mir kurz vor Weihnachten gebraucht gekauft und selbst geschenkt. Objektive hatte ich noch von meiner "Normalo" Spiegelreflex, so war die ganze Sache relativ kostengünstig. O.K., die Folge war dann, daß ich noch ein neues Notebook brauchte, weil mein PC einfach zu lahm war, bei den hohen Bildauflösungen und einen zu kleinen Arbeitsspeicher hatte. Jetzt macht es aber so richtig Spaß. Ich wünsche Dir ein schönes und freundliches Wochenende, Ute

Trudy hat gesagt…

Ganz tolle Bilder.
Was brauchst du einen Hund, solange du deine Oly hast. Diese fordert ja sowieso deine ganze Aufmerksamkeit.
Lg, Trudy

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails