Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Donnerstag, März 12, 2009

Dabei sein ist alles

Dabei sein ist alles, heisst es so schön.


Zu allem Überfluss bin ich nun auch bei YouTube , wen wundert`s...



Wenn es euch gefällt, würde ich mich über einen Kommentar freuen.
Danke!
¤ ¤ ¤

~My Smile is my Signature~

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja,das ist was, was ich auch noch mal ausprobieren muss; leider ist ja bei jedem Sport, damit es wirklich Spass macht, soviel Lernen erforderlich. und diese Zeit hab ich nun mal nicht. man kann ja bekanntlich nicht auf mehreren Hochzeiten tanzen.
Und you-tube ist schon was tolles. Das du es jetzt hier einbaust, lässt mich ja auf viele lustige Momente hoffen, haha.
Uns geht's gut. Viel Arbeit, wo man sich auch drüber freuen darf. aber gute Laune - und ihr hoffentlich auch.

Ute hat gesagt…

Wieder einmal ein Super Beitrag von Dir, liebe Romy. Wie schön, bist Du selbst "gekitet"? Das stelle ich mir ganz schön cool vor, so über das Wasser zu gleiten. Du wirst lachen, ich liebe es zu schwimmen, aber bei anderen Wassersportarten habe ich immer Angst meine Brille zu verlieren, ich wäre blind wie ein Maulwurf. Ein schönes Wochenende noch und liebe Grüße, Ute

Fuchsienrot hat gesagt…

Hallo Romy,
ja, dein Film gefällt mir wirklich gut. Es macht Riesenspaß zuzusehen. Auch die Musik passt klasse dazu. Betreibst du diesen Wassersport auch selbst?
LG
Angelika

Lapplisor hat gesagt…

Ein sehr schönes Filmchen hast Du uns kredenzt ..und toll mit Musik untermalt ..
- ich war bloss " enttäuscht, " als es vorbei war ..denn den " Surfern " hätte ich noch stundenlang zuschauen können :-))
Danke auch dafür !
♥☼♥Barbara♥☼♥

Lapplisor hat gesagt…

Jetzt bin ich nochmal da ...
was soll ich sagen ... ich habe in der Sirdbar Deine Filmchen entdeckt ... wow... so toll !!!
Besonders Mallocra east war SPITZE :-) - ich liebe diese Seite der Insel ..
♥☼♥Barbara♥☼♥

Romy hat gesagt…

An Alle

Danke für eure lieben Komplimente. Freut mich, dass es euch gefallen hat.

Nein, ich mache selbst kein Kitesurfing. Noch nicht jedenfalls, aber man weiss ja nie.

Wünsche allen eine schöne neue Woche.

LG *R* am Montag

Barbara hat gesagt…

Ständig heisst es "sorry this video is not longer available"...bin wahrscheinlich wieder mal zu spät dran für die Vorführung ;-) !! Aber ich denke, der kleine Film war sicher sehenswert...da ja von dir gemacht !
Liebe Grüsse, Barbara

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails