Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Montag, März 02, 2009

Das Beste

Hast du heute schon dein Collagen gehabt? Das Beste Collagen was es je gab!
Wenn du älter wirst, werden deine Lippen schmal wie Striche und schrumpelig. Da hilft

Collagen. Das gibt deinen Lippen eine neue Definition.

Und wenn du sowieso schon dabei bist, streiche es dir auch gleich um die Augen, denn die Tränensäcke werden dann auch aufgepolstert. Na und erst dein Hals!!!
Kaufe dir gleich eine Großpackung, die ist günstiger und reicht dann auch für dein Dekollteite und was da drunter hängt.


Man gönnt sich ja sonst nichts.
Das beste Collagen das es je gab.

Alles andere vorher war nur M...
(Anmerkung der Redaktion.)


Denke immer daran, wenn du schon alt werden musst, dann sehe wenigstens nicht alt aus.

Sonst siehst du ganz schön alt aus!!!


In diesem Sinne, collagenisiere dich heute wieder mal so richtig.


Herzlich willkommen in meinem März
und mach nicht so ein ernstes Gesicht
du erschreckst mich ja!

~My Smile is my Signature~

Kommentare:

michi 2412 hat gesagt…

HiHiHi, woher kriegst Du das denn?

Ich-mag-noch-kein-Collagen-Knuddels

Irene hat gesagt…

lächel mal zurueck zu dir Romy :) hoffe du kannst es bis zu dir sehen GLG Irene

Anonym hat gesagt…

Tja, alt werden wollen wir alle, alt sein will keiner und schon gar keiner will alt aussehen. das tun aber ganz viele, find ich. Liegt aber nicht an den schmalen Lippen, sondern an der Bitterkeit. Also, freu ich mich weiter des Lebens, wenn es mir irgend möglich ist. Und dazu gibt's auch oft genug Anlass. Aber über unser Wetter freuen ist NICHT drin, das ist nämlich weiterhin grausig-lausiges Ofenwetter. und Krokusse gibt's auf mallorca auch nicht. Nur die Pinien wollen blühen, aber die Wolken lassen sie nicht.

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Romy...
so ... " hab die Zähne jetzt drin " -
und kann Dich drum mal herzlich in den Arm nehmen, und Dich mal gleich mit meinem collagierten Gesicht heftigst knuddeln, um mich für Deinen so herzlichen Gruss zu bedanken !
Hatte viel Freude daran - genau wie an diesem Post hier *lach*
♥☼♥Barbara♥☼♥

Romy hat gesagt…

Danke Barbara

freut mich dass beides dir gefallen hat.

Übrigens, super gut siehst du nun aus. ;-))

LG *R*

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails