Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Montag, März 23, 2009

Endorphin-Samstag

Was für ein Samstag. Gesund und freudig!

Supergut geschlafen, aufgewacht mit strahlend blauen Himmel und Sonnenschein.
Mit LH unsere beiden Äpfelbäume beschnitten. Immer ein Erfolgserlebnis.
Zur Krönung de Tages dann noch vier Stunden Squaredance getanzt.
Wenn du nicht weisst, was Squaredance ist kannst du es dir hier ansehen. Der Film ist aber nicht von mir.

Squaredancing

¤ ¤ ¤


Heute hat sich der Montag Morgen in einem anderen Kleid gezeigt. Ganz ins weiß mit ohne Blumenstrauß. Aber nichts desto trotz weniger schön. So zauberhaft, dass ich mich gar nicht satt sehen konnte. Ich hätte am liebsten jeden Busch und Baum im Garten fotografiert, weil es jedesmal anders aus sah.




Dieser schöne Anblick setzte wieder Endorphine frei.

Ach is det alles so schön...


Einer der Apfelbäumne, der ein dichtes Dachgeflecht
von einer Alpklematis hat.


Ich wünsche dir, dass du auch einen schönen Start in die
neue Woche hattest


~My Smile is my Signature~

Kommentare:

michi 2412 hat gesagt…

Aah das nennt man bei uns Volkstanz und solche Abende hab ich in meiner Jugend sehr oft besucht. Da sind Alt und Jung zusammen gekommen und haben mächtig viel Spaß gehabt.

Dicke-Wochenbeginn-Knuddels

Anonym hat gesagt…

Kaum vorzustellen, für mich: hier ist weiterhin alles blau blau blau am Himmel und schon richtig warm in der Sonne. Das Meer war ein Traum am Wochenende und im Hof fängt der Jasmin zu blühen an. eigentlich brauchen wir REgen, glaub ich. Es ist alles trocken.Dankeschön für dne frühmorgendlichen Gruss: Wenn du mal Lust zu gucken hast, wie andere arbeiten, dann:http://www.youtube.com/watch?v=QGj-KkjwXJY

Anonym hat gesagt…

der Film ist lustig!! Ziehst du dann auch so einen Rock mit Petty-coat an? kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Und was trägt LH? haha. Du wirst es schon vermuten, bin nicht unbedingt ein Fan von volkstanz. Aber das ist ja das Schöne auf dieser Welt: es gibt für jeden etwas!!!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails