Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Mittwoch, März 25, 2009

Irgendwie anders

Wir haben in Pipa/Brasilien in einem edlen und gemütlichen Restaurant lecker gegessen. Jedoch wollte ich hinterher keinen Cappuccino oder Espresso, sondern das Moccamousse.
Als ich den Teller bekam, wurde mein Humorzentrum ganz schön aktiviert.

Es sah irgendwie anders aus, als man gewöhnt war. Jedoch dekoriert mit echten Kaffebohnen und Schokosoße. Es ist auf der Zunge zergangen und hat lecker geschmeckt.

Ich frage mich nur, was der jenige, der es auf dem Teller angerichtet hat, dabei gedacht hat?
Oder ist die Frage, was ich gedacht habe, als ich es sah?




~My Smile is my Signature~
PS: Heute Morgen waren es Minus 14° und es liegt noch Schnee

Kommentare:

Kleckseline hat gesagt…

Hallo, Romy,
zum Schieflachen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du weißt genau, woran mich das erinnert.........

Romy hat gesagt…

Genauuuu Kleckseline
und du kannst dir denken, dass ich verhalten laut gelacht habe, als
LH und ich, ein Blick von dich zu mich.
ER ist Mitwissser...

michi 2412 hat gesagt…

Oh mein Gott!!!

Na das mit dem Anrichten sollten wir mit dem Koch noch üben ;-)

Schmunzel-Knuddels

Lis hat gesagt…

Hi,hi, irgendwie scheinen wir wohl alle das Gleiche gedacht zu haben, gacker!

LG Lis

Birgit hat gesagt…

Hallo Ich hab gerstern gehabt aber das machts nicht
ich hoffe das dir gut geht
Bilder kommen noch des dauert ein bischen weil heute hat meine Oma sein 88 Geburtstag und must ich hien weil sie noch einsige noch da ist

danke noch mal

Bis dann Birgit

Anonym hat gesagt…

Was ist DAS denn? sowas schmeckt???. übrigens, hier ist immer noch (mehr) Frühling. um 11Uhr schon 15 grad im Schatten und Sonne, weisse Wolken, blauer Himmel und nochmal Sonne. Unglaublich.

Barbara hat gesagt…

Ich denke einfach, es war wohl ein bisschen zu warm für eine Mousse :-) !!
Liebe Grüsse, Barbara

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails