Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Freitag, März 27, 2009

Jippiiii es schneit

Jippiiii es schneit, und wie das schneit und schneit und schneit!!! Ich find`s herrlich!
Tut mir leid, wenn ich euch nicht mit Griesgramsmine und schlechte Laune dienen kann.

Es sieht so toll aus in meinem Garten, die Vögel zeigen sich an der Futterstelle und singen tun sie auch.

So what???!!!


Seht und hört mal hier rein

video


~My Smile is my Signature~


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das du das aushälst, liegt bestimmt nur am Vogelgezwischer. Die haben ihre innere biologische Uhr und singen, weil sie wissen, dass es bald wärmer wird. Und ausserdem, um sich warm zu halten.Wenn der kleine aufhört zu singen, fällt er minuten später bestimmt vom Zweig. Wie DU das aushälst, ist mir ein Rätsel, denn ich habe um diese Jahreszeit immer so gelitten in den Jahren in Deutschland. dieser laaaaaange Winter und das fehlende Licht. So schön, wie der Norden ist, ich konnt's nicht mehr aushalten. Wünsch euch ein schönes Wochenende mit viel Gezwitscher in der Natur

Anonym hat gesagt…

Und auch mit diesem post willst du uns doch wieder zeigen, dass du dich von allen anderen bloggern abhebst und etwas besonderes bist.
du bist schon toll. ist es das was du hören willst?
schönes winterliches wochenende und viel spaß noch im schnee.

Romy hat gesagt…

Liebe Kathrin

Jeder ist doch auf seine Weise etwas Besonderes!

Wie ich das Wetter aushalte? Die Gewissheit, dass ich es nicht ändern kann, lässt mich eben das Positive darin sehen.

Es liegt an der inneren Einstellung.

OK, ich kann ja auch in der nächsten Zeit versuchen übers Wetter meckern, ich hab nur Angst, ich lach mich kaputt dabei!!

Kleckseline hat gesagt…

Huhu, liebste Romy,
ein Wintermärchen, dass doch den Frühling ahnen lässt! Ich finde es auch wunderschön. Man könnte direkt noch einmal den Tannenbaum aufstellen. Wenn da nicht dieses Frühlingsgezwitscher wäre.........
Genießt weiterhin dieses Naturschauspiel und habt ein gemütliches, kuscheliges Wochenende vielleicht bei einem Spaziergang oder im warmen Stübchen. Eigentlich wäre es die richtige Zeit, um vor dem Haus zu grillen. Dick eingemummelt, ein Feuerchen, heiße Rostbratwürste, ein Glühweinchen dazu: Ein Traum!
Du merkst, ch bin fast dabei. In diesem Sinne liebe Grüße von der Kleckseline

Kleckseline hat gesagt…

Wie lautet unser Motto?

JEDE ZEIT IST MEINE ZEIT ! ! !

Anonym hat gesagt…

Ja, ja, du hast ja vollkommen Recht. Warum soll man sich über etwas beklagen, was sowieso nicht zu ändern ist. Und draus das Beste zu machen, ist auch eine Kunst. und die beherrschst du eben zur Perfektion, so scheint es (uns allen). ich derweil, verweichlicht wie ich bin, geniesse die sanften 20ªC+++++++
bis bald
k.
PS. sehe, du hast noch einen anderen Anonymen....

Romy hat gesagt…

Jetzt geht mir ein Licht auf

Kathrin

einen anderen Anonymen...

Ich hatte mich schon ein bisschen gewundert, ich fand das etwas agressiv.
Mir scheint,der Neid schlägt Purzelbäume.

Was sagt mir das? Ich habe etwas worauf man neidisch sein kann. Super gelle?!


Der Satz von mir
Jeder ist doch auf seine Weise etwas Besonderes!

war fehlgerichtet an dich.
Aber klug isser doch, hehe!

Wenn du mir noch weiter sanfte 20 vorsäuselst, buche ich Urlaub zu dir.

LG *R*

michi 2412 hat gesagt…

Wie hat Mark Twain so schön gesagt?

"Alle beschweren sich über das Wetter, aber keiner ändert was"

Mit diesen genialen Worten möchte ich Dich ins Wochenende entlassen ;-)

Weiß-ist-schöner-als-braun-Knuddels

Barbara hat gesagt…

Du hast Recht, liebe Romy. Das muss an meinem Browser liegen, dass ich nichts sehen kann. Muss mich mal dahinter klemmen (mit Hilfe meines Sohnes :-) !). Danke für den Hinweis.
Schönes Wochenende und lieben Gruss,
Barbara

Kathrin hat gesagt…

Oh, ja! Nie mehr anonym! das ich technisch mittelprächtig begabt bin, wusste ich ja schon immer. aber (auch blöd)fragen, bringt michdoch immer wieder weiter. ab heute bin ich KATHRIN. kaum zu glauben!!!
und du - bist mir doch die Beste von allen, die ich 2008 ausserhalb der Insel kennengelernt habe.
so, jetzt Schluss und langsam ab ins Wochenende.

Romy hat gesagt…

D A N K E
schallt es zur Insel rüber.
Mallorca ist doch ganz schön!

:-)))

Ute hat gesagt…

Hallöchen Romy, auch ich habe mich über die leicht aggressiven Untertöne der Anonymen Kommentare etwas gewundert. Du scheinst aber "Bescheid" zu wissen....
Ich liebe auch jede Jahreszeit, von mir aus kann es hier noch mal schneien, was sicherlich viele auf die Palme bringen würde.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Ute

stadtgarten hat gesagt…

Auch wenn ich mich wirklich nach richtigem Frühling sehne, Schnee wäre auch okay, vor allem,wenn er so schön liegen bleibt wie bei Euch.
Ich kann mir gut vorstellen, wie Du jetzt mit einer Tasse Kaffee oder Tee drinnen am warmen Ofen sitzt!

Ist doch gut, dass wir das Wetter so nehmen müssen, wie es ist!Und da es hier draußen noch zu nass und kalt zum gärtnern ist, habe ich gestern und heute die Gunst der Stunde genutzt und endlich mal wieder genäht. Es hat also alles seine Vor-und Nachteile.
Noch ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Monika

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails