Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Montag, März 09, 2009

Kaufrausch, Kitsch und Schweine

Neulich bin ich doch tatsächlich wieder einmal dem Kaufrausch verfallen. Auch noch ausgerechnet Kitsch.
Auch wenn ich sehr selten über Blumen und Einrichtung schreibe, so liebe ich Blumen doch sehr und ab und zu ein bisschen Kitsch. Dazu noch Ordnung. (Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen)
Deshalb habe ich mir diese hübschen Schachteln mit Blumenmuster gegönnt. Passend zu den blumigen Schweinen und dem Ei mit Rosenmuster.

Mit diesen zauberhaften und kitschigen Blumenbildern nebst Schweinen wünsche ich euch eine wundervolle Woche.

¤ ¤ ¤

~My Smile is my Signature~

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

neeeiin, das ist kein Kitsch ..Du hast es gebraucht, und so nett dekoriert ..
ausserdem haben die Schweinchen sicherlich viel Fassungsvermögen - Du hast in ihnen eine gute Ansparmöglichkeit für den nächsten Kaufrausch :-)
Dir auch eine rosige Woche ..
♥☼♥Barbara♥☼♥

Anonym hat gesagt…

die kisten sind wunderhübsch. das osterei wunderschöner - kitsch. und ausserdem braucht jeder ein bisschen kitsch, finde ich. das "enthärtet". aber bitte mir sowas nie schenken. die farben passen überhaupt nicht in unser haus, haha. wir sind viel erdiger, sozusgen. einen richtig schön kitschigen Tag wünsche ich dir!

Fuchsienrot hat gesagt…

Ab und zu muss es auch ein wenig Kitsch sein, das macht das Leben doch gleich bunter. Das Osterei finde ich ganz bezaubernd. Eine schöne Osterdekoration.
LG
Angelika

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails