Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Donnerstag, März 26, 2009

Mein Geburtstagsmenu

Mein Geburtstagsmenu im Januar in unserem Hotel
Blue Dream Resort in Brasilien war sagenhaft.
Es geht optisch auch viel besser, will ich mal so sagen.


Gegrillte und frittierte Krabben mit zwei unterschidlichen Dips und Brouchetta.

Hmmm, lecker!







Als Hauptgang Filet Mignon auf Gemüsebett




Als Nachspeise ein Traum aus ganz speziellem Schokoladenkuchen.


¤ ¤ ¤


Lunch haben wir gegessen mit dem Füßen im Sand, Meeresrauschen und
einer traumhaften Aussicht.

Alles andere von meinem Tag bleibt ein Geheimnis, aber
ich kann euch sagen, Romy ist mal wieder verwöhnt worden,
wie sie es verdient hat.


¤ ¤ ¤

~My Smile is my Signature~

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

oooh ... schmatz ...
da bist Du ja wirklich schon beim Essen so verwöhnt worden ...
bestimmt hast Du bei Einstellen er Bilder gleich wieder " den Geschmack gehabt " :-)
- eine romantische Geburifeier wars sicherlich...
♥☼♥Barbara♥☼♥

Anonym hat gesagt…

Mensch, nach dem Gelage hätte ich mich am Strand nur noch in die Verdauung gelegt und wäre zu nichts anderes mehr in der Lage gewesen. Aber mein GG hätte mir den Schokodessert bestimmt weggefuttert.
Ich komm grad vom Reiten und muss mit einem selbstzusammengeschütteten Müsli vorlieb nehmen. Aber heute koch ich auch was leckeres, denn habe meinen freien Morgen (falls du michvermisst hast, jaja)

Lis hat gesagt…

Mmmmmh, das hätte mir auch geschmeckt!

LG Lis

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails