Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Montag, März 16, 2009

Schnee, See und Cappuccino

Schnee, See, Cappuccino und ein leckeres Plunderteilchen kann man prima genießen. Zur gleichen Zeit, am gleichen Ort.
Sich selbst Winterfreuden machen, positiv denken.
Wir haben eine Spazierfahrt gemacht und sind hier gelandet. Wie es aussieht ist der See noch total zugefroren und...

es ist sogar ein Auto drüber gefahren und Fußgänger haben ihre Spuren hinterlassen.


Solche Vergnügen haben wir uns auch schon zu anderen Wetterbedingungen gegönnt.
Es sind die vielen kleinen Dinge im Leben, die zählen.
¤ ¤ ¤

~My Smile is my Signature~


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Richtig, es gibt ja schliessliclh kein schlechtes Wetter, nur unangemessene Kleidung, oder?
bei uns ist es aber dagegen blau, blau, blau, ein Himmel wie der Enzian! Unglaublich!
eine schöne Woche mit weissem Schnee, wenn's denn sein muss - ohne Matsch wünsche ich euch Nordlichtern.

Birgit hat gesagt…

Hallo
bei uns sind keine Schnee mehr aber die sonne scheint jetzt kommt bald Frühling noch 9 Tage dann hab ich geburtstag 30 werde ich supper kann ich nicht jünger werden statt älter

schöne bilder hast du da gemacht

Kleckseline hat gesagt…

Hej, liebste Romy,
now I'm back und see your wonderfull snow-pictures. Prima habt Ihr das gemacht! Nicht umsonst heißt es: "Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied." (Immer unter der Premisse, dass die Gesundheit mitspielt.....)
Wir wurden in Husum (kleiner Tipp: Mal Bilder googeln) schon vom Frühling geküsst und wanderten durch lila blühende Krokusteppiche. Einmalig in Europa und Tränen in die Augen treibend vor Glücksgefühl, dass man so etwas Schönes erleben darf.
Es gibt so viele schöne Naturereignisse zu jeder Jahreszeit, man muss sie nur sehen und spüren können (like us).
So, jetzt wandere ich mal weiter auf Deine Brasilien-HP.
Ich wünsche Dir noch viele Vergnügen, auch im Alltag!!!
Hugs and kisses from the old german Kleckseline

Trudy hat gesagt…

Gut gemacht Romy!

stadtgarten hat gesagt…

Toll, das hat wirklich was, ein "Picknick" im Winter! Das ist eigentlich Luxus pur,finde ich.
Wir lieben ja auch solche Aktivitäten, die nicht so alltäglich sind und ein Essen im Winter draußen ist auch schon lange mein Traum, aber hier ist das Wetter leider eigentlich nie so, dass man das machen könnte (oder es ist gerade kein Wochenende!)
Liebe Grüße in den Winter, Monika

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails