Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Mittwoch, April 08, 2009

100 (einhundert)

100, darfs auch ein bisschen mehr sein? Klar doch, bis her waren es noch nie zu viel. Pensis.
Habe mir gestern die bestellten Stiefmütterchen vom Markt abgeholt. Die Sonne schien und der Duft im Auto war berauschend.

Wie schon seit Jahren alle in orange, weil das gut zur blauen Hausfarbe passt. Weich und harmonisch. Einige dürfen aber "Augen" haben.




Dieser Schmetterling, in Nahaufnahme scheint er größer, ist der einzigste Osterschmuck.
Diese Dekorationshysterie ist nichts für mich.

¤ ¤ ¤

Zu guter Letzt für Kathrin auf der Insel diese leckere Lunchbox.

Eisbergsalat mit Kirschtomaten, Paprika, Gurke, Fetakäse und Erdnüssen.
Natürlich gibst dazu selbstgemachtes Kräuteryoghurt-Dressing und ein Brötchen.

Guten Apettitttttt!
¤ ¤ ¤

~My Smile is my Signature~

Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

du bist doch unglaublich. Wie du an mich denkst!!! Wenn ich dich noch nicht hätte.... GG wird staunen, wenn er das sieht.
Schön, dass du euch mit diesen Blumen beschenkst. muss ja toll aussehen; machst du jetzt für IKEa Reklame, hihi: so ganz in blau-gelb!?
Übrigens, wusstest du, dass es IKEA sogar in HOng Kong gibt?
Einen schönen gelb-sonnigen Tag wünsch ich dir.

Kathrin hat gesagt…

tschuldigung. das alles sah soooo schön gelb aus.

kathrin hat gesagt…

hier ist schlechtes wetter. vielleidht liegt es daran. farben verändern sich ja mit dem licht :)

habdir grad noch eine mail geschickt. bis bald, meine Liebe. bleib gesund und so wie du bist.
ich guck noch mal rein die Tage in deinen blog,bei mir steht morgen nur noch was von Praxis zu...

Kleckseline hat gesagt…

Ist ja seltsam, liebste Romy, gerade so einen Salat machte ich gestern abend für uns und Engelkind (aber wirklich, genau so!) ---- Die orange leuchtenden Stiefmütterchen werden nicht nur Euch große Freude bereiten, sondern auch hinaus leuchten und Eure Besucher schon von weitem grüßen. Obwohl wir ja hier nichts mehr machen wollten, hab ich aber 20 Mütterchen in die Töpfe auf dem Vorplatz gepflanzt in weiß/blau mit Gesichterchen, passend zur weißen Klinkerfassade, damit wenigstens ein freundlicher Eindruck besteht für alle, die vorbei- und hineingehen (heute wieder drei Besichtigungen).
Hab einen schönen hellen Tag!

michi 2412 hat gesagt…

MMMMhhh lecker, ob mir Kathrin wohl ein bissi was abgibt?

Und-wo-ist-die-Erdnussbutter-Knuddels

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails