Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Dienstag, April 07, 2009

Blumen einmal anders

Was man mit dem PC und dazugehörigen Programmen so alles machen kann.
Ich "spiele" gerne und probiere, teste. Da ich auch eigene Geburtagskarten oder Karten zu anderen Gelegenehiten mache, ist das immer wieder ein Vergnügen.
Alle Blumen sind aus meinem Garten.

Blumen einmal anders


Seerose
Rose
Gemeine Küchenschelle
(Hat bei uns einen viel schöneren Namen )
Backsippa


Japanisches Springkraut
Lilie
¤ ¤ ¤

~My Smile is my Signature~



Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

hallo, du/ihr Frühaufsteher. Das sieht ja interessant aus. Keine Ahnung, wie du das machst?!
Wünsch dir einen kreativen Tag, ich bin heute etwas "daneben". gestern war es einfach zu viel Zeit im Büro. Aber gut, am Wochenende werde ich belohnt werden... ich werds dir bald erzählen.

Birgit hat gesagt…

Wau die sind sehr schön geworden ich wüch euch ein schönes friedlichen Ostern

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails