Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Freitag, April 03, 2009

Hurra, ich lebe noch!

Sonnenschein, milde Temperaturen. ein ganzer Tag Gartenarbeit. Auf den Knieen, in der Hocke, auf dem Allerwertesten, gebückt, stehend.
Nach dem langen Winter ist mein gestählter Körper diese Art von Aktivität noch nicht gewöhnt.
Jacuzzi, warmes Wasser, unter einer dicken Schaumdecke entspannen. Ohhh, tut das den alten Knochen und dem jungen Geist gut.

Den Brausekopf in den Händen, porlendes, massierendes Wasser, nur der Kopf schaut aus dem Schaum heraus, schweifen die Gedanken.

Was würde mein LH denken, wie würde er reagieren, wenn er zu mir käme und ich würde hier, für immer friedlich eingeschlafen liegen?

LH kommt herein mit Kaffee und einem Nougatosterei und ich rufe hocherfreut:

Hurra, ich lebe noch!!!!


~My Smile is my Signature~

Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

einen schönen, schaumigweichen Morgen wünsche ich. Hast du immer noch Ostereier???? Ich knabbere grade an immerhin selbstgemachtem Brot zum Bürofrühstück. ich weiss, ja , in dieser hinsicht hast du mehr drauf für LH als mein GG für mich.
schön, dass du wieder dabist. hast ja bestimmt viel gelacht.
ich wünsch dir einen dicken Muskelkater - als Rache- bei deiner Gartenarbeit. hier regnet es seit sonntag fast ohne Unterlass und ist kalt wie im Winter. Ausgleichende Gerechtigkeit, sozusagen.

Romy hat gesagt…

Kathrin

ob ich noch Ostereier habe? Ich fang ja grad mal erst an :-)

Danke für deine Rachegedanken, hihi!
Ausgleichende Gerechtigkeit, denn bei uns scheint seit drei Tagen die Sonne, und soll weiter anhalten, so!!!

*R*

KLECKSELINE hat gesagt…

Good morning,
liebe Schaumbadenixe!
Wie herrlich, alle werkeln im Garten, das Frühjahr ist da, tirilie!!! Wie gut, dass Du nur in Gedanken friedlich entschlafen bist und in Wirklichkeit putzmunter! Dein LH ist aber auch ein moderner Prinz. Wer hat den schon außer uns beiden? Meiner hilft mir gerade, die frisch gewaschene, frisch duftende Bettwäsche im Sonnenschein flattern zu lassen. Ach, ist das schön, man kann wieder in den Garten und bald sogar im Meer schwimmen. I love it!
Hurra, wir sind aus dem Winterschlaf erwacht (auch wenn die Knochen abends weh tun, macht nix, wir leben doch).
Wünsche Dir einen weiteren Sonnentag, liebste Romy!

Romy hat gesagt…

Danke liebe Kleckseline

ein Blick von dich zu mich und wir verstehen sich.

Übrigens, es war ein Elchkalb...

Kleckseline hat gesagt…

April, April, hab ja nur so getan, als ob ich's nicht erkannt hätte..... (wer's glaubt wird selig).
(Und da frag ich extra noch meinen VL = Esel, grins :-) )

Wurzerl hat gesagt…

Hallo Romy, da scheinen wir ja fast gleichzeitig aus dem Winterschlaf erwacht zu sein. Schaumbad im Haus ging bei mir allerdings nicht, da steht nur eine Dusche. Da habe ich mich halt draussen in den Whirlpool gelegt, das hat die Muskeln auch wieder etwas entspannt. Leider gibt es meinen Prinzen ja nicht mehr. Und es hätte keinen Sinn, meinen Kater zu küssen, in der Hoffnung es würde einer, denn mein Kater ist kastriert. lol.

Wünsche Dir viele schöne Frühlingstage und viele Ostereier

LG Wurzerl

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails