Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Donnerstag, April 30, 2009

Letzter Post


30. April 2009
Letzter Post.

Wir feiern heute
Valborgsmässoafton

(Walpurgisnacht)

mit Feuer (Scheiterhaufen) und Gesang
in Städten und Dörfern


Ich wünsche euch allen einen wunderschönen


1.Mai.


¤ ¤ ¤

~My Smile is my Signature~



Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Eine schöne magische Nacht wünsch ich euch. Wir hier wollen vielleicht morgen mal wieder eine (Mai-)Wanderung veranstalten, obwohl oder weil es diese Traditionhier gar nicht gibt. Hoffentlich spielt das Wetter mit.
ein bisschen traurig bin ich ja, dass du das bloggen einstellst; aber nichts im Leben ist für ewig und immer ergeben sich neue Dinge.
bis bald

Wurzerl hat gesagt…

Liebe Romy, wie soll ich das verstehen? Letzter Post im April, oder willst Du aufhören??? Nö, nicht, sag schon?
Bei uns gibt es auch in einigen Ecken Walpurgisnacht, aber für die Jungen ist entscheidender, dass es die Freinacht ist, sie machen Schabernack (verstecken Fahrräder, hängen Gartentüren aus), manchmal schiessen sie auch über das Ziel hinaus. Wie ist das nun, Du bloggst doch weiter, oder?

LG Wurzerl (ganz verunsichert)

stadtgarten hat gesagt…

Du schaffst es ja immer wieder, einen zu schocken! Aber ich hatte Deinen neuen Blog letztens schon mal entdeckt! Also muss ich jetzt schnell meine blogroll ändern....
Ich hoffe, Du hattest einen schönen 1.Mai!
Liebe Grüße,
Monika

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails