Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Freitag, April 24, 2009

Panische Angst

Als wir neulich wieder einmal "Weit-weg-Freunde" besuchten, durften wir ihr neues Badezimmer bestaunen. Sie hatten es uns vorher nicht gesagt, um uns zu überraschen und diese Überraschung ist voll geglückt.
Wir bekamen das Versprechen, am nächsten Morgen diese tolle Dusche benutzen zu dürfen, oder besser gesagt zu genießen.
Die Duschkabine war ein Traum. Riesengroß für zwei Personen. Mit Radio, DVD-Player, tropischem Regen, leise tröpfelnd oder auch Guß. Sitzplatz, Seitendüsen. Sogar Dampfbadfunktion.
Morgens wollte ich dieses Wunderwerk natürlich alleine ausprobieren und genießen.
Einsteigen, Türen schließen, Musik auswählen und Wasser marsch. Wie ich da so stehe und alles genauestens befühle und begutachte, wurde mir etwas schwummerich vor den Augen. Dann auch noch schwindelig und ich musste mich hinsetzen. Ich bekam Panik.
Oh je, dachte ich, nur kein Schlaganfall, nur nicht umfallen hier und stundenlang liegen. Hilfe, was mach ich bloss? Rufen nützt nichts, bei der Musik und Wasserrauschen...
Dann hörte ich meinen LH, der ins Badezimmer kam und fragte: na, macht die Dusche Spaß?
Ich sagte ihm, dass es mir gar nicht gut geht und ganz schlecht ist.
Er öffnete eine Türe der Duschkabine und fing verhalten an zu lachen und sagte:
du hast natürlich wieder deine Brille auf und die ist ganz beschlagen!

Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

schöne Anekdote!! Das Leben bietet doch immer wieder neue erheiternde Erlebnisse und Geschichten.
vielen Dank für deine Post
und euch auch ein schönes Wochenende und das passende Wetter...

michi 2412 hat gesagt…

Na Du machst Sachen?!?

Schönes Wochenende Knuddels

Kleckseline hat gesagt…

Huhu, Romy,
ich habe laut gelacht, denn das hätte mir auch passieren können. Einfach köstlich!!!
Morgen geht's ab für ca. 14 Tage an die Küste, und da haben wir auch so eine "Schauer(er)regen(de)dusche". Nun muss ich ja sogar an Dich denken, wenn ich da drunter stehe, hi, hi. Ach, ich freu mich so aufs Meer und die viele Arbeit!
Hui, ich bin dann mal weg.......
Bleib gesund und vorsichtig!
Liebe Knuddelgrüße von der Kleckseline
P.S. Ich hab schon das Maibild auf meiner HP, weil ich doch nicht da bin zum Monatswechsel. Auch ham?

Melanie hat gesagt…

Na zum Glück gehts Dir gut! Eine witzige Geschichte. Könnt mir auch passieren mit der Brille. Vergess auch oft, daß ich sie aufhab...
Liebe Grüsse
Melanie

Lapplisor hat gesagt…

ufff ... nochmal Glück gehabt, was :o) ..
bei mir passierts immer anders herum .. mir fehlt sie, wenn sie nicht am Platz ist.
♥☼♥Barbara♥☼♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails