Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Mittwoch, April 01, 2009

Sommerpause bis September

Sommerpause bis September


Ab September gibt es einen neuen Blog hier
auf meiner eigenen Homepage


Wünsche dir eine schöne Zeit

und pass gut auf dich auf.


~My Smile is my Signature~

Kommentare:

michi 2412 hat gesagt…

Da muss ich aber wieder lang warten, dass ich jemanden zum virtuellen Knuddeln hab. Da werd ich doch wirklich zur Schluchz-Michi ;-(

Wünsch Dir auf jeden Fall eine schöne Zeit.

Erdnussbutter-Knuddels bis zum schlecht werden

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Romy
Da hatten wir ja Beide den gleichen Geanken, bzgl Auszeit .. wenigstens in Etwa ..;o)
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit ..und freu mich, dann wieder von Dir zu lesen :-)
- und bald schon bin ich auch wieder im Norden, doch zuvor suche ich die Osteeier mit meinen Enkeln erstmalin den Dünen vom Sonnenstrand..
Glad PÅSK .. o trevlig SOMMAR
Kram ♥☼♥Barbara♥☼♥

Kleckseline hat gesagt…

Hej, liebste Romy,
Du läutest die Sommerpause aber früh ein..........
Aber mir kommt es gelegen, denn ich werde eine längere Zeit offline sein, denke ich.
Langsam geht es los, wir packen und packen, es ist kein Ende abzusehen.
Ich wünsche Dir eine erholsame Pause für neue Kreativitäten und sende Dir noch ein Kroküsschen.
Bye, bye, liebe Romy, und bis bald!!!!
Deine Kleckseline

stadtgarten hat gesagt…

Hallo Romy, das ist aber schade! Jetzt bin ich gerade wieder so weit, dass ich regelmäßiger bloggen und lesen kann, da machst Du Pause!
Aber ich kann das verstehen und freue mich schon, wenn Du, dann an neuem Ort, wieder kommst.
Gibst Du dann mal von dort ein Lebenszeichen von Dir?
Alles Gute, einen schönen Frühling und Sommer und ganz liebe Grüße, Monika

Melanie hat gesagt…

Da hab ich endlich mal wieder Zeit, um bei Dir vorbeizuschaun, und was muss ich lesen? Romy macht Pause! Na sowas. Ich wünsch Dir eine schöne Zeit und freu mich wieder von Dir zu lesen...
LG
Melanie

kathrin hat gesagt…

guck mal an. Ich ahnte es doch. schade , sehr schade, aber ich hab ja alles von dir, was ich brauche, eine virtuelle rose und eine virtuelle adresse. Was brauche ich noch mehr, um dich nicht zu vergessen und mit dir in Kontakt zu bleiben. bis bald.

kathrin hat gesagt…

das gibts nicht!!!!!!!!!!!! man du hast uns alle doch nur reingelegt!!!!! super aprilscherz. gut gemacht!!!!!!!

Barbara hat gesagt…

Falls es kein Aprilscherz sein sollte, wünsche ich dir schöne, sonnige und erfüllte Tage bis September (ist eine lange Pause :-( !!
Liebe Grüsse, Barbara

Kleckseline hat gesagt…

Mann, Romy, da bin ich alte Tante auch noch drauf reingefallen. Um 11 Uhr 41 bin ich aber noch nicht ganz richtig wach gewesen oder überlastet. Dabei hätte ich doch aufgrund des Fotos diese Eselei bemerken müssen... (klatsch-mich-vor-die-Stirn-und-lach-mich-kaputt). Dabei hatte ich doch meinen VL selbst noch in den April geschickt, indem ich ihm erzählte, dass ich bei eBay einen 4-Meter-Schrank ersteigert hätte.... seinen Gesichtsausdruck hättest Du sehen müssen, wo wir doch gerade beim Abwracken sind. Aber, ich glaube, das war erst um 14 Uhr.
Also, nochmals ha, ha, ha !!!!!!!!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails