Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Donnerstag, April 09, 2009

Verlängerte Osterpause

Verlängerte Osterpause ist angesagt. Wie immer darf es gerne ein bisschen mehr sein.
Wieviel weiss ich noch nicht. Genau wie der Untertitel meines Blogs. "Nach Lust und Laune".



Smile!Frohe Ostern Smile!

und wunderschöne Frühlingstage


wünsche ich allen bekannten und unbekannten Lesern
und freue mich, wenn ihr wiederkommt nachdem ihr alle
Schokohasen und Eier gegessen habt.

Bei uns in Schweden steht nicht der Hase im Vordergrund
sondern das Huhn.



Smile!Smile!Smile!Smile!
¤ ¤ ¤

~My Smile is my Signature~
¤ ¤ ¤
Oh, give us pleasure in the flowers today;
And give us not to think so far away
As the uncertain harvest; keep us here
All simply in the springing of the year.

Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Dir auch ¡Felices Pascuas!(ich lern schwedisch - du Spanisch).
bin heute nochmal im Büro und arbeite den Rest weg. Und dann
- let's go West, sozusagen. bin schon ein bisschen nervös, muss ich sagen.
bleib gesund und munter. Letzteres fällt dir ja bestimmt nicht schwer.

KLECKSELINE hat gesagt…

Huhu, Romy,
ich wünsche Dir eine schöne Osterpause und ein lustiges Eiersuchen.
FROHE OSTERN ! ! !

Fuchsienrot hat gesagt…

Liebe Romy,
auch ich wünsche dir ein wundervolles und sonniges Osterfest.
Hab eine gute Zeit...
LG
Angelika

michi 2412 hat gesagt…

Schokohenderl-Pappmachehasen-bunte Eier-Sonnenschein-Palmkatzerl-Frühlingsblumen-Osterschinken-grünes Gras-Erdnussbutter passt gar nicht-Knuddels

an mein Schwedenmädl

michi 2412 hat gesagt…

Erdnussbutter-passt-doch-IMMER-Knuddels

Andrea's Garden hat gesagt…

Romy, frohe Ostern! LG Andrea

stadtgarten hat gesagt…

Hallo Romy, dann genieß' mal Deine Blogpause (aber nicht zu lange :) ) und ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest!
Liebe Grüße, Monika

Ute hat gesagt…

Liebe Romy, ich hoffe, daß es in Schweden dann auch Schokohühner gibt. - Ein schönes Osterfest und liebe Grüße aus dem (wirklich!) sonnigen Westfalen, Ute

Melanie hat gesagt…

Liebe Romy, da hast Du mich ja ganz schön dran gekriegt mit Deinem Aprilscherz! Ich bin froh, daß Du keine Sommerpause machst....
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest!
Liebe, herrlich sonnige, Grüsse aus der Oberpfalz
Melanie
die jetzt die Koffer packen geht, morgen gehts an den Gardasee

Barbara hat gesagt…

Frohe und sonnige Ostertage wünsche ich dir und grüsse dich herzlich
Barbara

Naturwanderer hat gesagt…

Ich muß dir gestehn, ich war lange nicht mehr bei dir. Nun erfreuten mich deine Berichte besonders, wunderschöne Dinge gibt es bei dir zu entdecken. Die Idee mit den Osterhühnern, gefällt mir gut. Da ist der Frühling auch bei euch in Schweden angelangt, ein immer wieder tolles Gefühl überkommt mich, wenn alles so blüht und sprießt. Geniessen wir es, du besonders wo immer du auch bist.
Liebe Grüße
von Edith

Gartenzauber 2008, Gartenidylle 07 hat gesagt…

Hallo Romy, wünsche dir eine schöne Zeit.

Bis dahin....!

LG Waltraud

Kleckseline hat gesagt…

Hej, Romy,
heute ist der 20.April und bald schon ist wieder Weihnachten. Wie lange soll die Pause denn noch dauern? Ich vermisse Dich und Deine tollen Gedanken!!!!!
Also, nun mal langsam wieder ran an die Tasten!!!!!
Knuddeldaddeldu!!!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails