Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Montag, Mai 18, 2009

Bare Münze

Verwundernd oder eigentlich ganz normal?
Den vorigen Post vom Freitag : Schmerzen, nur Schmerzen, muss ich wohl wirklich gut geschrieben haben. Sonst hätte es doch keiner für bare Münze gehalten.
Aus einer anderen Sicht kann man es auch so deuten, es hat keiner richtig gelesen und nur überflogen und etwas angenommen.
Aber irgendwie schön ist es doch, wenn sie sich kümmern egal ob aus Mitgefühl oder aus Schadenfreude.

Wie auch immer, ich nehme es als Kompliment und die Hoffnung auf eine schöne Woche bleibt. So wünsche ich euch eine schöne solche.


¤ ¤ ¤

~My Smile is my Signature~

Kommentare:

michi 2412 hat gesagt…

Diesmal bin ich aber nicht drauf reingefallen, denn die Geschichte kannte ich schon :-D

Wünsch-Dir-eine-schöne-Woche-Knuddels

Romy hat gesagt…

Na michiDass du nicht drauf reingefallen bist, glaube ich dir gerne.

Aber die Geschichte kannst du nicht gekannt haben, denn die habe ich am Freitag das 1.Mal veröffentlicht. :o

Dir-auch-schöne-neue-Woche- Knuddels

Fuchsienrot hat gesagt…

Liebe Romy,
ich hatte die Pointe schon verstanden, mir aber einen Kommentar verkniffen. Denn wer wie ich "Schmerzen überall" wirklich erleiden und erleben muss, kann eigentlich nicht so darüber lachen.
Da gönne ich es dir von Herzen, dass du nicht mal einen gebrochenen Finger hast. Ich wünsche dir auch eine schöne Woche. ;-)
LG
Angelika

Romy hat gesagt…

Danke liebe Angelikafür deinen Kommentar.

Es tut mir sehr leid für dich, dass du "Schmerzen überall" erleiden musst.
Und ich finde es sehr schade, dass du nicht darüber lachen konntest.
Denn Lachen schüttet Endorphine aus und ich kann mir denken, dass du das auch weißt.

Dass ich nicht mal einen gebrochenen Finger habe...
Sei dir gewiss: es ist nicht immer alles so wie es aussieht!

LG *R*

Kleckseline hat gesagt…

Hallo, liebste Romy!
Überflogen? DU hast da sicher meinen Kommentar überflogen. Das ist doch genau so, wie die Geschichte vom Patienten, der zum Arzt kommt und sagt: "Herr Doktor, immer wenn ich Tee trinke, tut mir mein Auge so weh." Worauf der Arzt entgegnet: "Dann müssen Sie vorm Trinken mal den Löffel aus der Tasse nehmen." (.... und im Keller rasselt die Bartwickelmaschine). Aber man kann ja nicht immer tiefsinnig sein, ein bisschen Blödsinn gehört auch zum Leben (wegen der vielen Muskeln im Gesicht, die dann trainiert werden :-) )
Ich wünsche Dir keinen gebrochenen Finger, keine Schmerzen und überhaupt nur Gutes.
Grüßli von der Kleckseline

Romy hat gesagt…

Aber aber, meine liebste KleckselineDeinen Kommentar überflogen? Niemals. Drei Ausrufezeichen!!!
Den habe ich eingesogen wie, wie, wie Lackeritze und Erdnussbutter!
Na wie immer, Doppelpunkt.

Und wenn du wüsstest, was ich dir alles wünsche, ohhhhh...

Nu schick` ich Grüße mit Lachen, Quaken, Muskelfetzen
*R*


PS: wie man`s macht ist richtig, grrr!

Birgit hat gesagt…

Aber man kann michi2412 nur recht geben, diese Geschichte ist eigentlich ein witz, den schon Cäsar bei der Hochzeit von Kanaha erzählt hat, also uralt.

Birgit hat gesagt…

Ups vergessen...
Nimms nicht übel, Romy....
Viele Grüße

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails