Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Mittwoch, Mai 13, 2009

Die Natur ist das Größte

Die Natur ist für mich das Größte. Wo wären wir Menschen, wenn es die Natur nicht gäbe?

Nirgendwo!


Ich sage immer: die Natur kann absolut ohne uns Menschen auskommen, aber wir Menschen nicht ohne die Natur.
Nur leider wird das im Egoismus vergessen.


Kein noch so schöner und toll angelegter Garten kann mich so entzücken und begeistern, mir so den Atem rauben und mir vor Staunen und Rührung die Tränen in die Augen treiben.

Wenn ich dann dieses und vor Augen habe erleben darf.



¤ ¤ ¤

~My Smile is my Signature~

1 Kommentar:

Lapplisor hat gesagt…

Du hast so recht !!!
was gibt es Schöneres, als die Welt, auf der wir leben düfen :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails