Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Montag, Mai 04, 2009

Feuerzauber

April ist Vergangenheit. Doch schön war er. Fast nur Sonnenschein der den Frühling nach allen Regeln der Kunst willkommen hieß.
So wurde der April am letzten Abend mit Feuerzauber gebührend und fröhlich verabschiedet und dem Mai den Einzug gewährt.






Wenn du den Videoklipp hier nicht sehen kannst, so kannst du ihn auf Youtube sehen






¤ ¤ ¤

~My Smile is my Signature~

Photoblog

Kommentare:

michi 2412 hat gesagt…

Ach Ihr räuchert Eure Enten so???

Der-Mai-ist-gekommen-Knuddels

Romy hat gesagt…

michiwenn schon, dann richtig. Kurz und schmerzlos.

Freut mich, dass es dir gefallen hat.

LG *R*

Kathrin hat gesagt…

Wieviele Nachbarn haben denn da den Gartenmüll zusammengetragen?
War bestimmt schön warm, oder?
Aber das mit dem Entenräuchern ist schon ein starkes Stück! Hexenzauber, alles Hexenzauber.
Ja, uns geht es gut und der Mai beginnt vielversprechend. Danke für die Nachfrage. Und du siehst, die Schweden habens mir wohl schon immer angetan, obwohl ich so gut wie keinen persönlich kenne. komisch.

Gartenzauber 2008, Gartenidylle 07 hat gesagt…

Hallo Romy, sehr interessant, was ihr am 30 April in Schweden feiert. Danke fuer dir Info.

Wuensche dir eine schoene Maien-Woche.

LG Waltraud

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails