Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Freitag, Mai 15, 2009

Schmerzen, nur Schmerzen

Schon beim Aufwachen plagen mich die Schmerzen. . Wo ich auch mit dem Finger hindrücke, immer tut es weh. Doch vor dem Frühstück möchte ich noch keine Tabletten nehmen. Dabei tut das Anziehen so weh.
Was habe ich mir da nur eigefangen? Eine Erkältung, oder eine neue Krankheit. Fibromyalgie, irgendeinen Virus? Es ist nicht zum Lachen, es tut so weh!!
Ich rufe beim Arzt an und mache einen Termin aus für eine Untersuchung. Er meint auch, so kann es mit mir nicht weiter gehen.
Schon am Nachmittag sitze ich in seinem Wartezimmer. Zum Glück sind nicht viele Leutchen vor mir dran.
Endlich darf ich reinkommen. Ich sage ihm: Herr Doktor, wo ich auch mit dem Finger drauf drücke, es tut höllisch weh.
Kleine Vorgeschichte, wie ich mich allgemein fühle und so das übliche. Frei machen zur Untersuchung, wie es so schön heißt. Weiße, ordentlich gesittete Unterwäsche kam zum Vorschein.
Der Arzt checkte mich wahrlich gründlich durch und machte sogar einige Röntgenbilder.
Während ich mich wieder anzog, wurden diese entwickelt.
Mit schütteldem Kopf und ernster Mine kam er auf mich zu, mir wurde Angst und bange.
Endlich hob er seinen Blick, schaute mir geradewegs in die vor Schreck aufgerissenen Augen und sagte: Romy, du machst aber Sachen! Du hast deinen Zeigefinger gebrochen!
¤ ¤ ¤

Wer bis zu Ende gelesen hat, dem wünsche ich von ganzem Herzen, na ja oder halbherzig, ein herrliches Frühlingswochenende und ich freu mich aufs Wiedersehen.

¤ ¤ ¤

~My Smile is my Signature~

Kommentare:

Kleckseline hat gesagt…

Ach, Romy, und ich dachte schon, der Arzt hätte gesagt: "Dann müssen Sie eben nicht überall drauf drücken, dann tut's auch nicht weh."
Habt auch ein schönes Wochenende, hier ist es schwül-warm, und ein Gewitter steht an (da tut mir auch immer alles weh, aber ich hab nix gebrochen, lol).

Naturwanderer hat gesagt…

Ja, ich dachte auch schon, man, was ist mit Romy??? Wieso bist du eigentlich nicht selber drauf gekommen? Du hättest doch nur mal den anderen Zeigefinger nehmen können...
Ein schönes Wochenende
wünscht dir Edith

Ute hat gesagt…

Liebe Romy, jetzt habe ich mir aber erst einmal Sorgen gemacht, gut, daß ich bis zum Ende gelesen habe. Ich habe nur gedacht: Was ist denn mit Romy los? Paßt gar nicht zu Ihr....kann nicht sei´n..."Aber dann kam ja die Erlösung! Freue mich, daß Du "nur" einen gebrochenen Finger hast und wünsche Dir auch ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Ute

Barbara hat gesagt…

Bin froh für dich, dass es bloss ein gebrochener Finger ist...der heilt wieder. Fibromyalgie leider nicht! Gute Besserung!
Einen schönen Sonntag und liebe Grüsse,
Barbara

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails