Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Dienstag, Juni 16, 2009

Glücksburger Schloss und Rosarium

Ein Ausflug zu diesem wunderschönen Schloss in Glücksburg, in dem wir leider nicht fotografieren durften, war ein Erlebnis.

Rückseite des Schlosses vom Schlosspark aus gesehen.

Danach noch ein Besuch im Rosarium mit abertausend duftenden
Rosenblüten kann ich kaum beschreiben.





Um nicht zu lange am PC zu sitzen gibt es nur diese Kurzbeschreibung und ein paar Bilder.
Denn Urlaub und genießen ist angesagt.


¤¤¤
~My smile is my Signature~







Kommentare:

kathrin hat gesagt…

Mehr Meer, mehr Rosen, was wirst du sonst noch mehr sehen? Wunderschön, dieses Schloss. Warum wollen bloss immer alle Nordlichter in den Süden? Es ist so schön, bei uns dort oben. Es ist wohl nur immer der Gegensatz und das, was wir glauben nicht zu haben, das uns in die Ferne zieht. Geniesst es. hatte ja gar nicht damit gerechnet, dass du PC-mässig weiter aktiv bist...

Kleckseline hat gesagt…

Hej, Romy,
du zeigts uns SH mit all seinen Schönheiten. Eine davon ist das Glücksburger Schloss. Ich wünsche Euch noch viele, viele schöne Eindrücke!

Birgit hat gesagt…

Hallo Romy

Na alles klar bei dir ??

Die Bider sind so schön geworden
ich hab nicht so viel zeit weil wir ziehen um das kann was werden

bis dann bIrgit

kathrin hat gesagt…

Einen schönen guten Morgen! Schon wieder zurückgekehrt? Jetzt fängst du wahrscheinlich an: goldfische füttern, rasen mähen, Fotos sortieren, etc. Ich wünsch dir eine ertragreiche Woche und euch beiden schöne Erinnerungen an die letzten Tage...
Wir hatten eine aufregende positiv-stressige Woche wegen unserer Söhne. Beide steigen - zumindest zeitweise - ins Berufsleben ein. alles sehr aufregend, für den einen das 1. Mal, das 1. Geld, etc.; für den anderen, die 1. Stelle nach der Ausbildung... Mama und Papa zittern mit; es sieht alles aber doch ganz vielversprechend aus.

Kleckseline hat gesagt…

Hello, Romy und LH,
welcome back in Sweden !!!
But Germany was so nice? Hab ich recht? :-*
Liebe Grüße !!!!

Gartenzauber 2008 hat gesagt…

Hallo Romy, wünsche dir einen schönen Urlaub.

Tolle Aufnahme von der Glücksburg..

LG Waltraud

Torsdag hat gesagt…

Ein schwedischer Blog auf "DEUTSCH", da schau ich sweider rein.
Gruss
Hartmut

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails