Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Donnerstag, Juni 25, 2009

Keinen Bock auf Block

Keinen Bock auf Blog!
Zurück vom traumhaften Urlaub noch weiter in Urlaubstimmung schwelgen. Tausende Bilder genießen. Erinnerungen verarbeiten und genießen.
Sich Zeit für Sommer nehmen und die Liebe. Liebe zur Familie, liebe zur Natur. Liebe für das eigene Zuhause und die Liebe zu sich selbst pflegen.





¤ ¤ ¤

~My Smile is my Signature~

Kommentare:

michi 2412 hat gesagt…

Bei so schönen Urlaubserinnerungen, tät ich auch nix bloggen wollen.

Genieße-das-Leben-und-das-Wochenende-Knuddels

kathrin hat gesagt…

genau, richtig. aber du hast bei soviel Liebe die Liebe zu LH vergessen. ohohohoho!
also, lass weiter das bloggern, und kümmer dich gefälligst auch um ihn!
In diesem Sinne - ein wunderschönes Wochenende wünsch ich dir

Romy hat gesagt…

Kathrin

Von wegen vergessen,LH, ha! Ich habe es nur mehr diskret ausgedrückt und Familie geschrieben.

Du weisst doch, dass ich nur das Beste für ihn will. (Und das Beste bin ich).

Dir auch schönes WE

*R*

Romy hat gesagt…

Und für dich michi

danke - dir - liebe - Grüße- und schönes- WE-Knuddels

*R*

Klecks hat gesagt…

Huhu, Romy,
schaue grade hier rein, lese deine Zeilen und kann's gut verstehen.
In Erinnerungen schwelgen verlängert das urlaubsvergnügen.
Liebe Grüße an Dich und LH von mich

Ute hat gesagt…

Liebe Romy. da kann ich Dich gut verstehen. Ergötze Dich noch an Deinen Fotos und zehre von der Erinnerung. Liebe Grüße und bis bald einmal, Ute

Birgit hat gesagt…

hey
du hast schöne Bilder gemacht
die gefällt mir sehr gut
wir haben sehr viel streß weil wir ziehen um aber jetzt 3 wochen urlaub gott seit dank

also bis dann birgit

Lapplisor hat gesagt…

Mir gehts da gerade so wie Dir ;-))
und ich lasse Dir deshalb einen herzlichen Gruss hier,
mit der Hoffnung auf eine schöne Zeit, in einem fantastischen Sommer ..
lass uns diese Zeit geniessen ..
Bis " später " also..
Sonnen-Grüsse aus Gästrikland
♥☼♥Barbara♥☼♥

Wurzerl hat gesagt…

Liebe Romy, was für gewaltige Stimmungen, so schöne Bilder, manno, da haben wir ja noch Glück gehabt, dass Du wenigstens soviel Bock hattest, uns die hier zu zeigen.
Ganz liebe Grüsse aus Bayern, wo wir nicht wissen, ist immer noch Aprilwetter, oder soll das schon der Sommer sein?!

Wurzerl

kathrin - die Einsame hat gesagt…

Das mit dem Null Bock auf blog scheint sich ja doch etwas länger hinzuziehen. Was sehr schade ist, denn ich verzehre micht vor Sehnsucht nach nachrichten meiner Freunde im In-und Ausland und so richtig Bock scheint keiner zu haben auf internet. Jedenfalls sind alle realen und virtuellen Briefkästen immer leer. Das ist der nachteil, so weit verstreut in der Welt zu leben. Man kann nicht mal einfach so vorbeigucken und den anderen auf einen Kaffee stören, wenn man möchte.
Oder mache ich was falsch? Sagt's mir, liebe Freunde und ansonsten geniesst den sommer, Schwimmbad und Sonne sind ja auch attraktiver als PC, wenn man ehrlich ist.

Kathrin hat gesagt…

I got the message. Aber webcams mag ich nicht und chatten? dann komm ich ja gar nicht mehr zum arbeiten, wenn ich mit dir auch das noch beginne... ;)
Trotzdem, verführerische Idee....

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails