Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Mittwoch, Juni 03, 2009

Wir ziehen um

Bei dem gestrigen Gewitter hat es uns gewaltig erwischt und nun müssen wir umziehen.
Das Dach hat großen Schaden erlitten, die Fensterscheiben hat es rausgeknallt.
Die Türe hat es aus den Angel gehoben und die Wasserleitung ist auch gebrochen.
Ganz zu schweigen von den leider schon sehr alten Stromleitungen.

Vom Garten ist auch nicht mehr viel übrig geblieben. Ein paar Bäume stehen noch und
sind keinem von uns auf den Kopf gekracht. Und unseren Tieren ist auch nichts passiert.

Da kann man mal wieder sagen: hurra wir leben noch!!!




¤ ¤ ¤

~My Smile is my Signature~

Kommentare:

Kleckseline hat gesagt…

Arme Romy,
nun hast Du auch noch einen Dachschaden. Aber Dein Motto "Hurra, wir leben noch" lässt Dich ja prima damit klar kommen.
.... und frag mich bitte nicht, ob ich Dich veruzen will :-)) Immer und überall ist ein bisschen 1. April...lol

michi 2412 hat gesagt…

Warum willst denn ausziehen?? Magst Du es nicht wildromantisch??

rofl

Wir-sind-doch-alle-ein-wenig-verrückt-Knuddels

kathrin hat gesagt…

sag mal, ich wollt dir grad auch hallo sagen... was ist denn bei euch los? ich dachte, du sitzt nett bei Capuccion äh, Espresso. dabei musst du schon wieder in den Garten, schwer aufräumen. Da habt ihr ja richtig was aufs Dach gekriegt, mensch. Wir hatten diese Freude einen tag vor meinem 50. geburtstag. war auch toll. glücklicherweise hatte ich nicht zum Reinfeiern geladen. Am "Feiertag" hatten wir alles wieder zumindest unter Kontrolle.
Schade, dein Garten war so schön, na, er erholt sich mit deiner Hilfe
bestimmt bald wieder. aber die ganzen Stunden, die du ihm schon gewidmet hattest....

die Verballhornte hat gesagt…

nein, das ist doch wohl nicht wahr. hast mich aber schön reingelegt. hab schon gedacht, man hat die Nerven.... sitzt beim capuccino/espresso und mailt mir nett - nur einen Tag später.
Wieder mal reingefallen. Man lernt nie aus. Trau keinem über 50!
Aber das Häuschen sieht wirklich zu echt aus. Stand das so auf dem Grundstück vielleicht zu Zeiten des Hauskaufs? Und - war denn überhaupt gestern bei Euch Gewitter?

stadtgarten hat gesagt…

Mittlerweile bin ich ja vorgewarnt und lasse Deine Hiobsbotschaften erst mal auf mich wirken. :) Aber zuerst habe ich doch einen Schrecken bekommen, denn so ganz abwägig ist so was ja leider nicht.
Hattet Ihr denn in der letzten Zeit Gewitter oder Unwetter? Hier ist es glücklicherweise momentan nur kalt und ungemütlich, aber keine extremen Wetter.
Liebe Grüße, Monika

Romy hat gesagt…

Also Leute, ihr Mädchen!

Gewitter hatten wir wirklich, aber erst am Nachmittag und waren eine Stunde ohne Strom.

Aber am Vormittag bin ich wie immer vom Einkaufen an dem Häuschen vorbeigefahren. Da kam mir die Idee für den Post. Kamera natürlich dabei. Klar!!

Das kommende Gewitter hat mir vielleicht in den Knochen gelegen und ist als Idee schon am Vormittag in den Vorratsraum (sprich Gehirn) hoch.

Danke für eure Komments :-)

LG *R*

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails