Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Freitag, Juni 12, 2009

Wolke gepachtet

Ich habe mir eine Wolke gepachtet, die kein anderer haben darf.
Eine federleichte, weiße Wolke am blauen Himmel.
Eine Wolke, auf der ich sitzen kann, die Beine und die Seele baumeln lassen.
Filosofieren, träumen, Stille genießen.

Meine Wolke gibt mir Sonnenstrahlen, gibt mir aber auch Schatten.
Meine Wolke, die mich wärmt, wenn mit kalt ist und die mich kühlt,
wenn es zu warm wird.
Meine Wolke, die mich einhüllt, wenn ich nicht gesehen werden möchte.
Manchmal lasse ich auch Besucher auf meine Wolke,
Menschen, die offen sind für das Schöne dieser Welt.
Menschen, die wie ich versuchen, die Natur zu verstehen.

Meine Wolke, auf Lebenszeit gepachtet.



¤ ¤ ¤

~My Smile is my Signature~

Kommentare:

Kleckseline hat gesagt…

Hej, liebste Romy,
das ist ja mal wieder eine tolle Idee! Gerne würde ich Dich dort besuchen. Darf ich ? Dann würden wir all das machen, was Du so schön beschrieben hast. Einfach traumhaft !!!

michi 2412 hat gesagt…

Die darf aber nur bloßfüßig betreten werden. Stöcklschuhe würden bei dieser wunderbaren Wolke wohl schnell die Luft rauslassen.

Schönes-Wochenende-Knuddels

kathrin hat gesagt…

Was kostet die Pacht? Oder bin ich eine von denen, die du - natürlich nur besuchsweise - mal neben dir sitzen lässt?

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails