Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Mittwoch, Juli 15, 2009

Fortsetzung gewöhnlicher Donnerstag

Parodie, Hysterie oder einfach nur Ironie?


Paket aufreißen, ohh, jaaaaa… endlich hielt ich sie in den Händen. Diese kleinen himmlischen Dinger. Bunt und schön geformt waren sie. Verführung und Genuss pur!

Vor ein paar Wochen durfte ich bei Freunden testen, schmecken, genießen.
Nespresso. Mit einer kleinen Maschine schnell und einfach gemacht. Und lecker, all die unterschiedlichen Geschmacksrichtungen. Für jeden etwas in gewünschter Stärke.
Die Crema obendrauf ist schon Verführung.

Wir hatten uns sehr schnell eine Maschine zugelegt. Dabei waren 16 Kapseln zum Probieren. Es war nicht einfach auszuwählen, denn alle schmecken sie gut. Es gibt sogar koffeinfreie, die ausgezeichnet schmecken. Für Cappuccino oder einfach nur Kaffee. Alles drin. Grandios.
Grands Crus Kaffesorten.

In meinem Paket war also die erste Nachbestellung dieser leckeren kleinen Genusskapseln, auf die ich tagelang gewartet habe.

Sogleich füllte ich mir einen dieser wundervollen kleinen Verführungstassen, gönnte mir einen der berühmten italienischen Mandelkeks dazu. Setzte mich auf die Terrasse und berieselte die Ungereimtheiten dieses Donnerstages mit dem himmlischen Gefühl:


Ich bin ein Nespresso!!!




E N D E

¤ ¤ ¤

~My Smile is my Signature~

Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

;): na, siehst du. Alles wieder ins Lot gekommen. Man muss sich einfach selber glücklich machen. Ist George Clooney/LH auch noch auf einen Sprung vorbeigekommen?
Ich wünsche euch noch viel und lange Spass mit der Maschine und den lustigen bunten Töpfchen.

Romy hat gesagt…

LH natürlich,

liebe Kathrin.

Ich will doch nicht sowas viel gebrauchtes wie

George Clooney

LG *R*

Naturwanderer hat gesagt…

Hi Romy, da würde ich sofort vorbei kommen, um zu testen. Warum wohnst du soooo weit weg???? Ich finde es lustig, auch du magst diese Mandeldinger aus Italien? Verschlingen könnte ich sie, aber dann bekomme ich Ärger mit der Waage, also mäßige ich mich. Viel Spaß mit der neuen Errungenschaft, trink dir keinen Kafferausch an, kann gefährlich werden.
Liebe Grüße
von Edith

michi 2412 hat gesagt…

Oja Nespresso hab ich auch und es ist so schön aus vielen Stärken, Farben und Geschmäckern auszusuchen. Welcher ist denn Dein Favorit?


Cappuccino-Cafe Latte-Melange-Espresso-Knuddels

Romy hat gesagt…

Arpeggio-Volluto-Roma-und-mehr-Knuddels

LG *R*

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails