Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Montag, Juli 20, 2009

Jetzt weiß ich...

Jetzt weiß ich endlich, woher der Kakao herkommt.


¤ ¤ ¤

~My Smile is my Signature~








Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Und diese Ohrringe!!!

Kathrin hat gesagt…

Ach, und ist diese nette Dame eine neue Errungenschaft in eurem Schwedengarten. Pass bloss mit dem Grünzeug auf. Davon brauchen die ganz viel, wenn der Kakao lecker werden soll.
Ps. Ich bin gestern mal wieder nach langem so richtig schön vom Pferd gefallen. Kann mich ziemlich schlecht bewegen und habe einen ziemlich dicken Ellenbogen. Tja, warum muss ich auch galoppieren, obwohl mir doch der Ischiasnerv zusetzt in diesen hässlich feuchten Tagen.

Romy hat gesagt…

Ohhhh, du armes Mädchen!

Tust mir furchtbar traurig...

Gute Besserung, wobei ich mich frage, warum dich das Pferd abgeworfen hat. Wird schon seinen Grund gehabt haben.

Bianca aus Appellund hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Ute hat gesagt…

Liebe Romy, das hätte ich Dir eher sagen können. - Ich habe mich sehr gefreut, als ich das auch meiner Tochter erzählen konnte, damit haben uns schon unsere Eltern veräppelt und Traditionen sollte man fortsetzen... Liebe Grüße, Ute

Romy hat gesagt…

Bianca

wie sollen Erdbeermilchkühe schon aussehen? So wie meine natürlich...

LG *R*

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails