Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Montag, Juli 27, 2009

Minigolf in Korsberga /Schweden

Wieder einmal ein Samstag mit herrlichem Wetter. Minigolf anderer Art war angesagt. Abenteuer-Minigolfplatz. Es wird gespielt nach Regeln wie normal Golf.
Die Anlage in Korsberga ist wunderschön gemacht und sehr gepflegt. Es gibt 14 Bahnen mit unterschiedlichen Schwierigeiten.

Natürlich kann man auch Kaffee trinken und Kuchen essen oder ein Eis genießen in dem schönen Garten, der dazugehört. Ebenso kann man dort übernachten.

Das Wichtigste bei allem aber ist: Spaß haben mit lieber Gesellschaft.
















Willst du auf der Karte sehen wo es ist,
dann schau hier meine Bilder.



Es gibt auch wieder neue Bilder in Panoramio,
denn Minigolf war nicht das Einzigste bei diesem schönen Wetter.

¤ ¤ ¤

~My Smile is my Signature
~

Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

was für einen hammermässigen Gruss, den du mir geschickt hast. deine hämmernden Wünsche kann ich gut gebrauchen, da ich hammermüde bin und dringend hammermässige Ferien brauche. Die kommen ja auch, glücklicherweise. Freitag ist der letzte Tag, dann machen wir mal wieder dicht - 2 schöne Wochen lang mit Ferien auf Mallorca ;).
vielleicht gehen wir dann auch mal minigolf spielen wie ihr. Obwohl ich hier keine soooo schöne Anlage kenne wie eure dort in Sverige.

kathrin hat gesagt…

hab gerade in Panoramio gestöbert: ihr ward ja wieder schwer unterwegs am Wochenende. hat sich ja auch gelohnt muss ich sagen. sehr schöne Bilder!

Romy hat gesagt…

Ich danke dir
Kathrin,

deswegen war ich letzte Woche auch so wenig zu sehen.

Hammer Freunde, Hammer Freude, you know...

michi 2412 hat gesagt…

Der Minigolfplatz ist aber auch eine Augenweide. Wirklich schöne Anlage. Da macht Minigolf doch gleich noch mehr Spass.

Montag-ist-hoffentlich-bald-vorbei-Knuddels

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails