Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Donnerstag, Juli 09, 2009

Sonnenuntergang auf Kreta

Weil es so schön ist, gibt es hier gleich zwei so richtig kitschige, traumhafte
Sonnenuntergänge auf Kreta. Chania Venetianischer Hafen
Aufgenommen Anfang September
gegen 18.30 Uhr
Willst du sehen auf der Karte, wo ich das Bild aufgenommen habe
hier klicken   (Panoramio)
¤¤¤
Mein Video auf Youtube
Ich habe zwar eine Menge neuerer Urlaubsbilder, aber mir war so nach
älteren Erinnerungen mit sunsets.

¤ ¤ ¤

~My Smile is my Signature~

Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Romys fotos nach Lust und Laune...
solltest du dich etwa nach sommerlich-warmen Gefilden sehnen. Wird's euch im schönen grünen Schweden zu kalt?
Am Samstag hab ich mit meiner Yogalehrerin/Freundin eine frühmorgendliche Spezial-session zum Sonnenaufgang am Strand geplant. Da bin ich sehr gespannt, wie das wird: mutterseelenallein (hoffentlich) eine Runde Yoga, dann ein erfrischendes Bad. und ab nach Haus zum Frühstück. Was hälst du davon?

Romy hat gesagt…

Ohhhhh, das hört sich fantastelich an. Wenn du nicht mutterseelenallein sein wollten tätest, würd ich glatt mitkommen.

Wünsch euch viel Spass, Erholung und einen unglaublichen Sonnenaufgang. (Bilder!!!!!)

stadtgarten hat gesagt…

Herrlich! Kitsch kann so schön sein!
Liebe Grüße, Monika

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails