Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Dienstag, August 18, 2009

Digital-Bilderrahmen

Da ich mehrere tausend superschöne Bilder habe, ist es nicht denkbar, alle auszudrucken und die Wände damit vollzuhängen.
Deshalb haben wir uns einen Digitalen Bilderrahmen zugelegt.
Aber nicht so einen postkartenkleinen, in den man lediglich die Speicherkarte stecken kann.
Nein, wenn schon denn schon, man gönnt sich ja sonst nichts.
26 cm Diagonale, eigener Speicher für ca. 4000 Bilder (je nach Dateigröße). Musikplayer, kabelloses Netzwerk, Internet und all so`n Schnickschnack.
Timer, so schaltet er sich an und aus nach meinen Einstellungen sowie das Anzeigen der Diashow.

Da es schwierig ist, Bilder von einem digitalen Bildschirm zu fotografieren, sind hier die Farben nicht optimal. Doch zur eurer Info reicht es, nehme ich an.
Aufgenommen Norwegische Fjorde

Aufgenommen Brasilien


Aufgenommen Puerto Mogàn, Gran Kanaria

¤ ¤ ¤

~My Smile is my Signature~

Kommentare:

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Sehr beeindruckend!
So muß man wirklich nicht sämtliche Bilder im Quartalsrythmus wechseln ;)

Lg,Bianca

michi 2412 hat gesagt…

Dinge die die Welt nicht braucht und das Leben trotzdem versüßen.

Find-ich-toll-Knuddels

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails