Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Donnerstag, August 20, 2009

Mit der Leiter hoch hinaus

Was macht man nicht alles, um solche Bilder zu bekommen.

Diese Pflanzen sind alle sehr groß, bzw. sehr hoch und da die Tiere obendrauf sitzen, geht es nicht mit zoomen.

Also muss die Leiter her. Im Grünen steht sie ja nicht gerade besonders und wackelt ein bischen.

Wenn man alles aufgebaut hat, sind die kleinen Viecher schon über alle Berge. Stehen, wackeln, Geduld haben. Kommen sie zurück, oder kommen andere? Weiter stehen bleiben oder wieder alles wegräumen.

Was macht Romy? Romy hat Geduld....


























Freut mich wenn es euch gefällt.
¤ ¤ ¤
~My Smile is my Signature~







Kommentare:

kathrin hat gesagt…

Tolle Fotos, aber wieso Leiter? Wie gross bist du denn? Oder wachsen bei Euch in Schweden die Bllumen bis ins Unermessliche?

kathrin hat gesagt…

Ich seh grad, du hast ja jetzt einen "counter". ich bin die nº 187370!?!? wooooowwww. wie lange machst du das oder wieviele Besucher hast du denn täglich? oder zählen wir alle im 10-er Pack ;))

Romy hat gesagt…

@ Kathrin,
das erste ist eine Sonnenblume, ca 2 Meter,
das nächste eine Becher Pflanze
(Silphium perfoliatum )
2.50 bis 3 Meter
das Letzte ein Bäumchen Herbsthortensie, ca 2 Meter.

Alles paletti?!

Yvonne hat gesagt…

Ich surfe hier so von Blog zu Blog und bin bei deinem gelandet. Was für wunderschöne Fotos du gemacht hast!

Erstmal alles speichern und dann bald wiederkommen.

Grüße aus Hamburg,

Yvonne

Javier Moreno hat gesagt…

wow, Romy, tatsächlich? Naja, Schweden ist ein unglaublich grosses Land und deshalb wahrscheinlich ist auch alles so gross( vielleicht liegts am vielen Regen :)))) ). aber verzeih mir meinen unglauben.

Barbara hat gesagt…

..und deine Geduld hat sich gelohnt, liebe Romy. Wunderschöne Bilder!
LG, Barbara

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails