Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Freitag, August 28, 2009

Praktiker

Praktiker wie ich bin, oder besser gesagt, Praktikerin, suche ich immer nach Lösungen. Auch wenn es nur "kleine Probleme" sind.
Diesmal war es der Spülenschrank, in dem es dunkel ist. Ganz besonders in der kommenden Jahreszeit. Auch wenn ich Licht in der Küche anhabe, so ist das Licht hinter mir oder über der Spüle.

Da kam mir die Kühlschrankidee. Ich wurde fündig. Eine kleine batteriebetrieben Lampe, die durch einen Magneten an der Türe gesteuert wird. Lampe im Schrank, Magnet an der Türe. Immer wenn ich die Türe aufmache, geht die Lampe an, Türe zu Lampe aus.
Funktioniert auch prima in anderen Schränken.

Smart, nicht wahr!
Wer bis hier her gelesen hat, darf sich auch noch meinen Morgenblick zum Himmel ansehen zur Zeit, da die Sonne sich den Weg über mein Haupt bahnte. Welche Uhrzeit? 06.50 Uhr.



Es gibt auch noch einen neuen Videoklipp vom Ostseestrand
zu sehen hier


¤ ¤ ¤

~My Smile is my Signature~

Kommentare:

kathrin hat gesagt…

Ja, du bist einfach genial, muss dich doch schon wieder loben. solche Sachen sind immer super fürs Ego. Wenn man sowas gemacht hat, ist der Tag gleich was wert. da kommt dann gleich das Gefühl, man ist einen Schritt weiter, oder. Wette, dass du (und LH) euch darauf ein Bier /ach ne, Wein getrunken habt.
Ein schönes Wochenende!!!!! und: dein video hat mich auf eine Wochenendidee gebracht. Erzähl ich dir, wenn wirs gemacht haben.

k. hat gesagt…

Ha, von wegen im süden nichts Neues... wirst schon sehen!

Lapplisor hat gesagt…

Tolle Idee .. !
könnte von mir sein *lol*
Dein Filmchen zeigt einmal mehr, wie schön dien Ostee sich an ihren Ufern zeigt.. ich war auch gerade wieder dort - einige km nördlicher..
- hier ists nun 21°° und gleich stockdunkel, bei klarem Himmel.
♥☼♥Barbara♥☼♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails