Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Dienstag, August 25, 2009

Schon wieder IKEA

Da wir bei unserem Ausflug nach Hjo auf dem Heimweg (Blog-Post gestern) bei IKEA vorbeikamen, musste ich dort natürlich schnell, nur mal ganz schnell,rein.Schon lange war ich auf der Suche nach Kerzenständern aus Glas, die ich für Teelichter und normale Kerzen nehmen kann.
Bei gleichzeitiger Dekoration ist dieses Einheitliche sehr wirkungsvoll. Einfach, schlicht und ergreifend glitzern sie schön und passen sich ausgezeichnet an. Einfach nur herumdrehen nach Belieben.






Die Teelichter sind natürlich auch von IKEA und duften nach Rosen, was sonst.
Sollten jetzt einige oder viele von euch zu IKEA rasen, sagt schöne Grüße und das ich euch geschickt habe.
Lebst du schon oder kramst du noch??

¤ ¤ ¤

~My Smile is my Signature~


Kommentare:

Wurzerl hat gesagt…

Geniale Idee, Romy, spätestens wenn der Wohnzimmerschrank überquillt, weiss man, was Frau wirklich braucht.
Wünsche Dir noch schöne Sommertage!
Wurzerl

Romy hat gesagt…

@ Wurzerl,

da kann ich dich beruhigen. Bei mir quillen schon lange keine Schränke mer über. Ich bin eine Meisterin im Ausmisten.

Außerdem wird immer, wenn neue Deko gekauft wird, Altes weggegeben.

Meine Devise mit Haus und Garten-Deko: weniger ist mehr.

Dir auch noch schöne Sommertage.
LG *R*

kathrin hat gesagt…

Es lebe IKEA!! Ein 3-maliges Hoch.
Und das mit dem club! ... hervorragende Idee, ja du kannst die Präsi sein. Hauptsache, wir kriegen ein paar Leute zusammen... du weisst ja, warum ich traurig bin. Aber du nimmst mich ja nicht ernst :-(
(und ausserdem will ich ja einen Club zum "anfassen" (nicht grapschen, wohlgemerkt. Weisst ja Bescheid))

k. hat gesagt…

Ich les grad nochmal deinen Kommentar zur Deko... Kriegst du da Geld für? Kann ich das auch machen? Ikea braucht für WErbung doch eigentlich nicht mehr viel Ausgeben.

Romy hat gesagt…

Nee, **ich** bin doch unbezahlbar,

liebe K

aber umgekehrt wird ein Schuh draus.

Ist doch Werbung für mich, für die

**ich**

nicht bezahlen muss!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails