Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Donnerstag, August 27, 2009

Überflüssig und total unnötig

Überflüssig und total unnötig kann man das bezeichnen.
Das Ding funktioniert mit Batterie, zeigt rot an, wenn das Wasser heiß wird und blau, wenn es kalt wird.

Vielleicht aber doch nicht so überflüssig, besonders für die, die keine Gefühl haben (Auslegung nach eigenem Ermessen) oder für Kinder, damit sie sich nicht verbrennen.

Da auf mich werder das Eine noch das Andere zutrifft, finde ich es aber trotzdem nicht
überflüssig, denn...ich habe Spaß daran. Und Schwups, hat es einen Sinn.
Außerdem schafft es Arbeit, kurbelt die Wirtschaft an und so kann man weiter Fäden ziehen,
je nach Perspektive.


Nennt sich bei uns Wasserhahnbeleuchtung und wird von der
Wassertemperatur gesteuert.

¤ ¤ ¤

~My Smile is my Signature~

Kommentare:

K. hat gesagt…

Das ist ja völlig irre! Und sieht auch noch gut aus so im - sauberen - Becken. Wahnsinn, was die Leute sich alles so erfinden und an die Frau und LH bringen!
Ha, ha, du Technikfreak bist ja auch gleich drauf angesprungen!
Wie wars den Gestern?

Romy hat gesagt…

Natürlich bin ich drauf angesprungen.
Ich bin doch ein IKEA: entdecke die Möglichkeiten.

Gestern? Only in privacy, you know...

Lapplisor hat gesagt…

Hej Romy
Na, heute hatte ich ja ganz viel Schönes bei Dir zum Nachlesen ..
einen tollen Sommer hattest auch Du, wie Deine vielen Bilder zeigten ..und sogar in Germany warst Du zwischen durch ..
bei Tant Brun-T Grön-T Grede... war ich auch schon zum Eis schlecken ..doch das von Tant Elin, kenne ich noch nicht ;-)
Die neue Technik, die Du über Dein Album zeigst, ist mir gleich ins Auge gefallen ..
klasse, was es inzwischen alles gibt, und an was Du Dich " ran wagst "...
Ich werd jetzt wieder häufiger herein gucken können ..
Liebe Grüsse aus dem Norden
♥☼♥Barbara♥☼♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails