Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Mittwoch, August 26, 2009

Zuviel, zuviel, zuviel

Zuviel:
Salz, Zucker,
Alkohol
Fett
Fast Food
Kohlenhydrate,
Chemikalien,
Farbstoffe,
Nikotin
Ozon,
Abgase,
Energieverbrauch,
Umweltverschmutzung
und und und ...
zuviel Menschen, die krank werden und dennoch
immer älter werden und dadurch der Gesellschaft zu viele Kosten macht.
Wäre es nicht besser, wir würden früher sterben, solange wir noch jung und gesund sind?

Oder vielleicht richtig gesund lange leben, fit mit 90 Jahren noch durchs Leben gehen
und dann von einem Raser in der Stadt überfahren werden.

Und wenn das nicht, gibt es sicher ein Do it your self kit, mit dem man sich bequem das Leben nehmen kann. Nur Mist, denn mit den alten Augen kann man die Beschreibung
nicht mehr lesen.
Makaber? Das Leben ist makaber, hast du es noch nicht bemerkt?
Smile!
Irgendwann müssen wir ja alle mal.......
¤ ¤ ¤

~Smile! Smile is my Signature~

1 Kommentar:

Kathrin hat gesagt…

Na, was war das denn für eine Stimmung, die dich da überkommen ist. bist ja fast tiefsinnig...
Richtig gut! und der Gag am Schluss auch. Da hat frau gleich was worüber sie dden Tag über nachdenken kann - und das in meiner Stimmung ;-). Das kann ja was geben.
Schönen Tag mit allen, die du siehst!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails