Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Mittwoch, September 23, 2009

Alkohol zum Frühstück

Alkohol zum Frühstück kann ja recht aufmunternd sein, habe ich mal gehört.
 Ich weiss es aber nicht, habe es noch nicht ausprobiert in flüssiger Form.
Aber dieser leckere Frischkäse "Rum Nuss" ist für meinen Gaumen ein Genuss. Jedoch glaube ich, dass der Käse nur mal rum-gelegen hat. Also neben Rum gelegen... Vielleicht ist ja auch nur chemische Rumezzens drin. Irgend so ein rumunechter ( tolles Wort, schwer zu lesen, nicht wahr) Geschmacksverstärker .
Lecker ist er aber trotzdem.


¤ ¤ ¤


~My Smile is my Signatur

Kommentare:

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Das stimmt, aber die Ananasvariante und den Schnittlauchring finde ich auch seeehr lecker ;)

Lg,Bianca

michi 2412 hat gesagt…

Ich kenn leider auch nur die Ananas-Variante, aber die ist äußerst lecker.

Käse-Knuddels

K. hat gesagt…

Und ich bin auch eher für die Schnittlauchvariante. Aber dieser Qumquat oder wie diese Frucht heisst, die da mit auf dem Teller liegt, die mag ich auch sehr.

Romy hat gesagt…

Kathrin,

die Frucht ist ein Physalis, die deutsche Bezeichnung ist

Kapstachelbeere

LG *R*

Anonym hat gesagt…

Dieser Rumkäse ist so verführerisch im Duft und im Geschmack, dass ich ihn einfach nicht mehr kaufe (denn ich kann nicht aufhören, davon zu naschen).
Aber 1, 2 x im Jahr MUSS er sein (genau, wie Eis und Pommes und Pizza und Schwedentorte und, und, und...)
Süße Grüße vom Ufer am SH-Fjord
von der Kleckseline

K. hat gesagt…

danke, Romy, frau lernt doch nie aus. All dieses exotische neumodische Kram: bei uns hiess es früher Apfel, birne, Erdbeere...;-))

Romy hat gesagt…

Kathrin,

jetzt habe ich zu danken und das von ganzem Herzen.

Du hast mich so zum Lachen gebracht mit dem Kommentos.
Dafür knuddel ich dich mal dolle!

*R*

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails