Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Donnerstag, September 24, 2009

Alle Jahre wieder - der Herbst

Jedes Jahr verzaubert mich die Natur im Herbst von Neuem. Farbenpracht, Früchte. Der Wind der die Blätter tanzen lässt und die Samen verteilt. Der Herbst, der die Natur zur Winterruhe vorbereitet.
Auch für uns Menschen sollte das ein Zeichen.

Jedes Jahr bin ich immer wieder so verzückt von all dem, dass ich fotografieren will. Obwohl ich ja schon so viele Herbstbilder habe.  Auf dem Weg zur Stadt die Bäume, die ich sehr gut kenne, locken mich jedes Jahr: "schau her, in diesem Herbst bin ich noch schöner, noch größer und farbenprächtiger" Ich gebe mich den Verlockungen hin. Es könnte ja sein, dass die Bäume recht haben.


So fängt es an




unglaublich viele Vogelbeeren in diesem Jahr



die Äste sind so schwer, sie hängen fast bis zum Boden



ohne Worte



Ein Herbststraus aus meinem Garten


für all meine Mühe und Pflege sowie Verständnis für die
Natur habe ich dieses Herz bekommen.

¤ ¤ ¤


~My Smile is my Signature~

Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Das Herz verdienst du auch, von uns allen für die schönen fotos.
Ich sehe, du hast das Klappmesser aus der Hosentasche genommen. Ich habs noch drin stecken aber schon zusammengeklappt. Ansonsten lass ich mir jetzt mal die Fingernägel wachsen, damit ich richtig kratzen kann - wenn es nötig wird. ;-)
Wünsche dir/ euch einen schön bunten Herbst mit vielen Spaziergängen an der frischen Luft. Und viele schöne Memory-Sitzungen(auch zu zweit) :-)))
Hier wirds wieder etwas wärmer (also über 20º) aber gewittern tut es immer noch. Komisch dieses Jahr.

Romy hat gesagt…

Danke dir, das war ganz lieb gesagt.

Und auch ich wünsche euch einen wundervollen Herbst mit Genuss-Memory in jeglicher Hinsicht.

Ich glaube aber, manchmal muss das Klappmesser aufgehen...

*R*

Kleckseline hat gesagt…

Hej, liebste Romy,
was sind das wieder für tolle Fotos! Und der hübsche Text dazu...
Wie werden wir doch reichlich beschenkt von der Natur zu jeder Jahreszeit! Ich verstehe total, dass Du Dich immer wieder verführen lässt von all den wunderschönen Anblicken!
Her(bst)z(blatt)liche Grüße und Knuddel von der Kleckseline
P.S. Hab ich nicht schon gut aufgeholt?

Romy hat gesagt…

Kleckseline,

super hast du aufgeholt. Da klopfe ich dir doch ganz liebevoll auf die Schulter.

Freu mich doch auch riesig, dass du dir wieder Zeit nehmen kannst, bei mir reinzulubschen.

Und `ne Masse Knuddels schick ich rüber für euch beide!

*R*

Lapplisor hat gesagt…

Den Herbst liebe ich auch sehr, und freue mich täglich über die Veränderungen in der Natur ..
tolle Bilder zeigst Du zu diesem Thema, und sowas Nettes hast Du Dir mit Recht gegönnt ...
♥☼♥Barbara♥☼♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails