Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Mittwoch, September 30, 2009

Positive Woche, Mittwoch

Ich bin schön, ich bin schön

Die Schönheit der Natur soll das Herz erfreuen. Jede einzelne Blume ist ein Wunder der Natur.
Diesen zauberhaften Strauss haben wir uns aus Deutschland mitgebracht und er sieht immer noch wunderschön aus.
Die Verkäuferin hatte uns gesagt, der Strauss würde mindesten zwei Wochen halten.
Sie hat recht gehabt. Werde ich sie jemals wieder treffen, erzähle ich ihr das. Sie hatte uns sogar einen Eimer mit Wasser gegeben, damit der Strauss die lange Heimfahrt gut übersteht.














Ist das ein schöner Abschied vom September?!

Und weil alles so schön ist, freuts einen auch,
wenn man bei der positiven Kathrin reinschaut.

¤ ¤ ¤



~My Smile is my Signature~

1 Kommentar:

k. hat gesagt…

hallo, meine liebe positive Freundin, steht der tatsächlich noch auf dem Tisch und erfreut euch? wünsch einen äusserst positiven Tag...
etwas später werde ich auch berichten. auf meiner Seite.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails