Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Montag, September 28, 2009

Positive Woche

Diese Woche habe ich zur positiven Woche auserkoren. Ich will nur positive Posts schreiben.
Um die Geschichte reizvoller zu gestalten,  habe ich Kathrin vom
http://medininca-de.blogspot.com/ herausgefordert, mitzumachen.

Kein Wettstreit oder so, nur einfach aus Spass an der Freude. Es gibt so viel Negatives, was man dauernd im Radio und TV sieht und  hört.

Da ich es leichter habe, in meinem privaten Blog etwas zu schreiben, was von mir persönlich ist, jedoch der von Kathrin ganz anders, aber auch  sehr interessant ist, freue ich mich darauf.
Denkanstöße von anderen sind doch oft sehr reizvoll und erweitern den eigenen Horizont. Raus aus der Tretmühle und dem Herdendenken.

Nach "Lust und Laune " heisst mein Blog und gute Laune soll die ganze Woche meine Begleiterin sein.
Ich wünsche euch allen eine frohgelaunte und erfolgreiche Woche und freue mich, wenn ihr ebenfalls bei Kathrin reinschaut. Ich mache es immer wieder  gerne, man kann viel lernen.

Dieses ist mein 1.positiver Post dieser Woche. Akzeptiert?
Dafür gibt es hier auch wieder ein Leckerlie: im wahrsten Sinne des Wortes...


¤ ¤ ¤


~My Smile is my Signature~

Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

hallo, liebe Romy und Romy-leser! Ja, wirklich: viel Lust und Gute Laune wünsch ich euch auch. bin ja echt gespannt, was so dabei rauskommt. wer unsere Romy kennt, wird ja nicht allzu sehr zweifeln am Projekt ;-))
Das Problem ist nur der Unterschied zwischen Positivem und guter Laune. gibt ja auch sowas wie Galgenhumor!

Romy hat gesagt…

Da hast du durchaus Recht, es gibt Galgenhumor und das halte ich für etwas Positives und gute Laune kann das auch machen.

Ich sehe kein Problem im Unterschied zwischen Positivem und guter Laune.

Positives muss nicht unbedingt gute Laune machen, ist aber sehr förderlich.

Alles eine Frage der Perspektive.

Wer bei "Regenwetter" miesgelaunt durchs Leben geht, ist selbst Schuld.

Auweija....

die Positive hat gesagt…

guck mal, jetzt strengen wir uns so an, und keiner liest uns heute, ausser wir uns gegenseitig, ;-(

Romy hat gesagt…

Liebste Kathrin,

sie es positiv.
Ich glaube nicht, dass es keiner liest.

Aber wer nichts zu sagen hat, hält den Mund. Und das finde ich sehr vernünftig.

Ausserdem, ist es ja nicht "nur" für uns, sondern "gerade " für uns.Und das ist es doch wert, nicht wahr?!

LG und einen schönen neuen Dienstag

Lapplisor hat gesagt…

also ..
ich versuche jeden Tag positiv zu sehen ..
und meine Gute Laune ist " mein Frühstück " .. das hält dann den Tag über :-))
und jetzt geh ich mal schauen, wo Du mich hingeschickt hast ...:-))
hej då
♥☼♥Barbara♥☼♥

Romy hat gesagt…

.
.
Danke Barbara, freut mich, dass wir noch jemanden Positives in der Runde haben.

Und danke auch für all deine anderen Kommentare.

Klar habe ich viel gepostet.

Meine Stick- Strick- und Häkeldrangzeit ist schon lange vorbei.
Wenn man 100 J. ist, hat man schon so einiges hinter sich.
Da wagt man sich an Neues *Grr*

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails