Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Dienstag, September 01, 2009

Veränderungen

Jeden Morgen sitze ich am neuen kleinen Teich und füttere meine Rasselbande.
Vor ein paar Tagen noch streichelt ein lieblicher Duft meine Nase. Pfefferminzseife.
Pfefferminzseife? Ja, Wasserminze und Seifennelke dufteten sich zusammen.
Heute Morgen saß ich wie immer, jeden einzelnen meiner Lieblinge mit Namen rufend und denke aber, wieso stinkt das Wasser denn so? Eigenartig. Ok, die Seifennelken sind nicht mehr da, aber die Wasserminze...
Als ich in den Vorgarten ging, wurde es mir sonnenklar. Denn dort stank es auch.
Der erste Bauer düngt sein Feld und das ist gegenüber von uns. Nur eine Gründstücksreihe entfernt.
Nix wie schnell rein und alle Fenster zu machen.
Der Herbst ist im Anmaschieren und in diesem Jahr gibt es unglaublich viele Vogelbeeren.
Die Zweige unseres großen Baumes hängen fast bis zur Erde.
Obwohl heute schon der
1.September 2009 ist
gilt immer noch


~My Smile is my Signature~

Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Sind das Vogelbeeren da auf dem Foto? sieht ja toll aus.
Stinkt's noch, na, vielleicht hast du ja ein paar Räucherstäbchen für den Gegenangriff ;-)
schönen Tag noch!

Lapplisor hat gesagt…

Vom Duft der grosssen weiten Welt sind wir hier bei uns zum Glück verschont, doch hab ich im Frühjahr auch genügend schlimme Schnuppertage in "D"...pfui ...
Dein neuer Teich ist ein schönes Fleckchen der Ruhe.
Beeren gibts in diesem Jahr auch bei uns hier oben so reichlich ..dick und fett sind die Blau-und Preisselbeeren auch..
gibts etwa einen heftigen Winter ?
♥☼♥Barbara♥☼♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails