Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Montag, September 14, 2009

Wenn Engel reisen

Wenn Engel reisen dann gibt es natürlich schönes Wetter, auch in Deutschland. Noch besser gesagt ins Schleswig - Holstein an der Ostsee. Nochmals eine Woche mehr Meer, die hinter uns liegt mit wunderbaren Eindrücken, Erlebnissen und vieeeeelen Bildern.

Immer wieder bin ich begeistert von den Brückenbauten und muss sie fotografieren. Da ich das bei ca. 90 kmh als Beifahrer und dazu noch durch die Autoscheibe mache, werden es viele Bilder bis das Richtige im Kasten ist.
Hier ist es die 1. Brücke, Malmö-Kopenhagen, Öresundsbrücke.

Das verdrehte Gebäude von Malmö, auch aus dem Auto fotografiert.

Die Storebælt-brücke ist auch ein imponierender Bau.



Ein Abstecher in Dänemarkt nach Sönderborg mit seiner
tollen Überführung


Hier sind wir schon in Deutschland an der Flensburger Förde
bei Schausende und sehen die Segelboote einlaufen.


Traumhaft glitzert das Wasser ...


während ein Schwan sich Leckereien aus dem Meer fischt




Diesen Blick zu haben beim Frühstück im
Strand-Hotel Steinberghaff
jeden Morgen...


und dieses genießen zu dürfen beim Abendspaziergang
ist Natur und Genuß pur!

¤ ¤ ¤

~My Smile is my Signature~

Kommentare:

kathrin hat gesagt…

NEID, NEID, NICHTS ALS NEID.
Aber, du bist wieder da - und DAS freut mich natürlich sehr.
Und wie war squaredancen gestern?
PS: bei uns war am Samstag IKEA angesagt. War aber noch nicht so der ganz grosse Erfolg. muss mich noch 2 Wochen gedulden. Kennt man ja: immer fehlt was. Trotzdem hatten wir dann einen schönen hyperaktiven Nachmittag zu Hause mit ausmisten (weil die Schlafcouch ja irgendwann kommt) und Lampenanbringen in der neuen Arbeitsecke.

Lapplisor hat gesagt…

wunderschön muss " Dein Ausflug " nach "D" gewesen sein ..
ich mache ja auch immer viele Bilder aus dem Auto heraus, und möchte eigentlich mal eine Beschwerde abschicken ...
weil ja immer diese " plöde Leitplanke " die herlichsten Eindrücke stört ;-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

Gartenzauber 2008 hat gesagt…

Romy einen schöner Urlaub, wie ich sehe, du ihn gut genossen. Die ganze Ecke kenne ich gut, da wir oefters in der Flensburger Ecke sind,
wir haben dort Verwandte wohnen.
Herrliche Aufnahmen zeigst du uns.

Wünsche dir eine schöne Woche.

LG Waltraud

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails