Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Dienstag, September 22, 2009

Wieder mal etwas Leckeres

Schlecker-lecker Eis in Kappeln/Schleswig-Holstein



oder

Pflaumeneis mit heissem Kirschkompott im
Strandhotel-Steinberghaff

 

Kommt mir bloss keiner wieder von wegen Kalorien oder so.
Keine Spielverderber bitte. Davon gibt es genug.

Meine Devise: genießen mit Maßen

Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Also, das mit den Pflaumen hätte ich auch verputzt. Wars "nur" ein Nachtisch??
Bevor wir hier ganz vom Rest der Welt abgeschnitten werden einen kurzen gruss. denn grad ist Land unter angesagt, telefon und handy gehen im Moment schon nicht mehr. diverse Untersuchungen in der Praxis wagen wir auch nicht vonwegen Elektrik. also schreib ich dir schnell. und es ist so dunkel wie abends um 9 draussen.
wird bestimmt ein schöner Tag. (Taschenmesser schon aus der Hosentasche geholt? Ich noch nicht)

michi 2412 hat gesagt…

Pflaumeneis hört sich superlecker an.

Sch****-auf-die-Kalorien-Knuddels

Anonym hat gesagt…

Huhu, liebste Romy,
ich sage nur, in SH ist was los! Leckerleckersuperschmecker !!!!!!
LG an Dich und LH
Klecks (aber nicht vom Eis)
P.S. Die Pflaumenzeit wird hier so richtig ausgeschlachtet zu unser aller Vergnügen!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails