Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Dienstag, Oktober 20, 2009

Das haut einen um!

Das haut einen um. Mich jedenfalls. Fahre ich so gemütlich ins Städtchen und da kommt mir doch soetwas entgegen. In all seiner Schönheit, Verzauberung. Es gibt Erklärungen dafür, rein wissenschaftlich.
Doch das ist mir schnurzpiepe. Daran will ich gar nicht denken, wenn sich mir der Himmel so offenbart.
Über dem Gold des Waldes, lässt Bäume zu Siluetten werden. Farbenspiel der Perspektiven.










¤ ¤ ¤


~My Smile is my Signature~

Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Südschweden in Flammen? Das sieht ja wirklich toll aus...

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Atemberaubend!
Zum Glück trägt "Frau mit Blo" immer eine Kamera bei sich ;)

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Es muß natürlich "Frau mit Blog" heißen *g*

Gartenzauber 2008 hat gesagt…

Schöner Sonnenuntergang, gut das du deine Digi immer mit hast.

LG Waltraud

Barbara hat gesagt…

Der Herbsthimmel offenbarte sich in seiner ganzen Pracht....dies dürfen wir hier auch ab und zu sehen. Immer wieder das alte, neue Spektakel der Verwandlung. Und immer wieder ein kleines, grosses Wunder der Natur!
Liebe Grüsse,
Barbara

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails