Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Freitag, Oktober 16, 2009

Goldfinger

Goldfinger, mein Goldfinger. Das ist der Finger, der an der Kamera den Abdrücker betätigt um all die wunderbaren goldenen schwedischen Herbstbilder zu machen.
Wo ich auch hinschaue, überall gibt es Gold in Mengen. Gelbgold, Rotgold, Braungold und Grüngold.
Ich kann mich einfach nicht sattsehen am Farbenspiel der Natur. Bild nach Bild knipsen, als wenn ich die Schönheit nur so festhalten kann.
Von verschiedenen Seiten, andere Perspektiven, anderes Licht, es ist fast unglaublich.
Ich quicke vor Lebendigkeit, das alles sehen zu dürfen und zu können. Es wahrzunehmen, einzusaugen.





Da ich so viele Bilder gemacht habe die letzten beiden Tage, habe ich gleich ein Album gemacht um die
Impressionen des Herbstes in Småland/Schweden allen zugänglich machen zu können.
Ich wünsche euch viel Freude beim Betrachten meiner



¤ ¤ ¤

~My Smile is my Signature~

Kommentare:

kathrin hat gesagt…

sind die fotos alle von diesem Herbst? das ist ja wie ein Bilderbuch! Schön, dass du es wenigstens geniessen kannst. und nicht nur im Dunkeln zur Arbeit rauschst und im Dunkeln wieder nach Hause kommst.
Leider gibts hier nicht so viel Laubwald wie im Norden, muss man weniger fegen, hat aber auch weniger farbenpracht. wie immer, alles hat 2 Seiten.

Romy hat gesagt…

.
.
Kathrin, ja die Fotos sind alle von diesem Herbst.
Habe sie gestern und vorgestern gemacht. Bin durch die Gegend gefahren.
Es waren wohl so an die 150 Fotos,
dann gab ich auf. Wäre sonst im Dunkeln im Wald verloren gegangen.

Heute Nacht waren Minus 6° und heute Morgen hab ich schon wieder eine Stunde Laub aufgesammelt.

kathrin hat gesagt…

Das war dann also deine Art von Frühsport. Wenn ich noch grimmig am Toast nuckele, dann bist du schon wieder aktiv, was.
Apropo kalt: mein verweichlichter GG hat schon die dicken Betten rausgeholt. Immerhin ist die Temperatur jetzt nachts auch schon unter 20º+ ;-)
falls ich nichts mehr schreibe: wünsch ich ein schönes herbstliches Wochenende für euch beide. Bei uns ist heute Kabarett und essengehen angesagt, freu mich schon.

Kleckseline hat gesagt…

Meine Güte, Romy,
was bescherst Du uns denn da? Bei manchen Fotos ist mir vor lauter Schönheit ein "Oh" entfleucht, und ich wollte Dir schreiben, welche ich am allerschönsten finde. Das geht nun aber nicht, da es sooo viele sind. Traumhaft! Möge sich in Deinen Goldfinger nie die Gicht einschleichen, damit ich noch viel Schönes von Dir bewundern kann. Also, bleib IMMER schön gesund und drücke weiterhin fleißig auf den Auslöser. Die Idee mit dem ganzen Album ist auch super, denn ich möchte jedesmal gerne mehr sehen.
Heute stürmt's und regnet's hier, der Herbst sendet seine Vorboten... Liebe Wochenendgrüße an M. und Dich von der Kleckseline

Gartenzauber 2008 hat gesagt…

Hallo Romy, tolle Aufnahmen. Ein toller Farbenrausch an Blätter.
Sieht genial aus.

LG Waltraud

k. hat gesagt…

hallo und schönen guten Tag, Romy.
Wünsch dir eine positive, herbst-goldene Woche...
bin ja heute schon seit 3 Stunden wieder fleissig, sogar schon gebloggt. Da kanns bei mir ja nur glatt weitergehen, oder?

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails