Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Donnerstag, Oktober 29, 2009

Öfter mal was Neues

Da ich ja außer meinen heimlichen Hobbies wie Garten usw. auch wahnsinnig der Fotografierlust fröne, sehe ich immer wieder schöne oder spezielle Dinge. Vieles, an dem andere achtlos vorbeigehen, macht mich neugierig. Ich würde mich freuen, wenn es euch auch gefällt.





Samen von Weidenröschen  im Gegenlicht der Abendsonne


Samen von Weidenröschen (Chamerion angustifolium)
Wusstest du, dass man die neuen Triebe im Frühjahr essen kann?
Zubereitet wie Spargel schmecken sie ausgezeichnet.



Baumstumpf, der noch an einem Baum ist.

¤¤¤
Und am Freitag gibt es dann Fisch


¤ ¤ ¤


~My Smile is my Signature~

Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

das sind ja schöne Fotos. ganz was anderes mal!
Siehst du,das ist das schöne, wenn nicht für Geld arbeiten muss. Da kann man sich ausschweifend um viele Dinge kümmern.

kathrin hat gesagt…

also, ich guck die grad noch mal an. die fotos sehen ja aus wie Gemälde. wirklich wunderschön.

Ja, und dann lasst euch morgen den fisch schmecken ;-). Oder gibt es das als NOtlösung, von wegen keine Zeit?

Romy hat gesagt…

Danke für das Kompliment,
liebe Katrin.

Ausschweifend und ausschweifend.
Es ist nicht immer alles so, wie es aussieht.
Jeder setzt wohl seine Prioritäten,
nicht wahr?

LG *R*

Romy hat gesagt…

Die Natur und das Fotografieren ist meine Art von Yoga...

Luna hat gesagt…

Hallo Rmomy, kam zufällig auf Deinen hübschen Blog.
Da ich selbst auch sehr gerne und auch sehr viel fotografiere, verstehe ich Deine Liebe zu den Details.
Die mag ich auch sehr.
Picasa 3,5 ?
Muß mal schauen, was ich für eine Version habe, aber wahrscheinlich noch die 3,3.
Lg ... Luna

Barbara hat gesagt…

Dein erstes Bild gefällt mir ganz besonders. Es sieht aus, als würde sich die Sonne in eine leuchtende Blüte verwandeln. Super!
LG, Barbara

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails